• ich hab keine Probleme bei OTR, hab mich aber schon vor über einem Jahr dort angemeldet. Schau einfach da mal im Forum, ob es Leute mit dem selben Problem gibt.


    zu den Trabibeiträgen, am 7.7. hab ich nix gefunden, aber am 10.7. kommt was interessantes, ist zwar die 10. Wiederholung, aber vielleicht hat es einer doch noch nicht gesehen :zwinkerer:


  • Ja, bei OTR gibt's manchmal Phasen, da bekommt man keine Bestätigung. Hatte das ein paar mal und hab's dann Tage später nochmal probiert und da hat es dann gefunzt.


    Komme aber mit'm runterladen net klar. Über die DL-Mirror finde ich selltenst was und über peer-to-peer auch nüscht - jedenfalls net wenn man so ausgefallene Sachen von Eurosport sucht.

  • Zitat

    Original von trabantini
    Komme aber mit'm runterladen net klar. Über die DL-Mirror finde ich selltenst was und über peer-to-peer auch nüscht - jedenfalls net wenn man so ausgefallene Sachen von Eurosport sucht.


    bei OTRKeyFinder solltest du immer einen Mirror finden oder bei Mirror-Verbund gibt es auch fast alles, leider sind den ihre schnellen Server gekündigt wurden, deswegen ist der DL dort nicht gerade der schnellste :augendreh:

  • Zitat

    Original von Professor


    zu den Trabibeiträgen, am 7.7. hab ich nix gefunden


    ich hab da was gefunden :zwinkerer:


    Die verrückte Weltreise - quer durch Deutschland
    am 07.07.2007, um 20.15 Uhr - MDR FERNSEHEN


    Programmvorschau


    PS: Mit Oldtimer im Text der Vorschau meinen sie natürlich Trabant :lach:


    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    sind nämlich auch welche aus unserem Club zu sehen soweit ich weiß....


    :staun:


    Is ja geile Mucke dabei :grinser:


    Und D-Rolf is auch dabei.. :roteaugen:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • ni schlecht... :winker:


    und mein lieblings-urland-raudau-karton war auch schon dabei :eismen:


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • jaja der halbaffe der letzte woche stolz das aufrechte gehen entdeckt hat mit einem geistigen horizont der falschirmspringen unterm teppich zulässt....war doch klar das der schrumpfkopf nicht fehlen durfte oder?der rest....nettes programm für oma und opa nett aufgemacht....

  • Das einzig geile war der graue Kombi,mit dem se rumgefahren sind. :top:


    Bin aber mittendrin eingepennt,war mir zu blöd das ganze... :schnarchnase:

  • Gut, ich hab' also nix verpasst! :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Heute nicht vergessen!!!
    22.05 Mdr: ick habs noch noch nich gesehen :zwinkerer:


    Mfg Minol-Pappenrider

  • jupp, heute :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: