• Bild (dir deine Meinung)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ätzend! Für die Bildzeitung aber gerade richtig. Die arme Murmel, die sich daran beteiligen musste :doh:

  • Viel Aufwand, hohe Kosten, tolles Handwerk - aber das Ergebnis wirkt irgendwie willkürlich, unmotiviert und in sich nicht stimmig, unproportional.


    So seh ich das auch!

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Der "Super-Trabi" ist in der VW Tuningszene sehr bekannt. Den Besitzer kenn ich auch ganz gut. Mein GTI ist von ihm. Ich find das Teil rundum gelungen. Das ist für mich Tuning vom feinsten! Alles in Handarbeit gemacht und das mit einer Genauigkeit, da könnte mir glatt einer abgehen :love:
    Sobald man sich reingesetzt hat, ist man in einer anderen Welt. So bisschen Bentley like...
    Klar ist das Teil ne absolute Geschmackssache, aber sowas individuelles und exklusives wird es kein zweites mal geben. Das Auto sieht so aus, als müsste alles so sein wie es ist und es wirkt rein garnichts rangeschmissen, für mich jedenfalls.


    P.S.: Es müsste kein Auto sterben, was nicht eh auf dem Schrott gelandet währe. Der 1.1er und auch der 500er, waren beide "Kernschrott"! Also alles wird gut! :thumbup:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant


  • Hab eben die Wiederholung gesehen aber in der Scene mit den Flugblättern,den VOPO Wartburg 353 den gabs aber 1968 noch nicht in der Ausführung oder?

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • @ Robert: Benthley light vielleicht. Und die Karosse ist von 1956. Ich lach mich tot.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ja ich weis bei 1956 musste ich auch schmunzeln, aber was solls, ist halt die BILD - am Ende zählt das Ergebniss und das ist für mich schlichtweg einmalig und perfekt! :)

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Wie immer - Geschmackssache (sagte der Affe und biß in die Seife)

  • Moin :):)


    Mal Werbung in eigener Sache. :rolleyes: Der NDR war letzte Woche bei mir und hat nach einem altem Trabi gesucht. Heute wird im DAS! Magazin dieses ausgestrahlt wieviel zu sehen weiß ich noch nicht mal schauen.


    NDR3 DAS! Magazin um 18:45


    Mfg Motte

  • Moin :)


    @Micha88

    Zitat

    Moin ich heuchel auch mal Interesse :thumbup: wenn möglich bitte nähere Infos per Pn


    versteh ich nicht!!!!!!!!!!!


    Mfg Motte

  • Moin


    So ist jetzt gelaufen ^^ kurz wars aber besser wie nix. Ich hätte mal meine Reserveharre aufsetzen sollen :| Nachschauen bei Intresse unter dem Link


    http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html


    und Fernsehen> Sendungen A-Z> Das! >Jagt auf uralte Fahrzeuge


    Ich fand es aber trotzdem schön :love:


    Mfg Motte

  • Hallo,
    habe ich knapp verpasst - nur noch diese "langhaarigen Musikanten" :meckerkop: gesehen.
    In der Mediathek habe ich mir dann den Beitrag angesehen.
    Respekt ! Schöne Fahrzeuge ! :thumbup:
    MfG

  • Ging mir genauso, immer weggezappt, wenn ich diese Fratzen gesehen hab, wohl leider mal zu lang gewartet, zurückzuschalten ;)


    Ganz schön mutig von dir, die Type deine Wagen fahren zu lassen...

  • oh sorry Motte :rolleyes: hab mich vertan ....



    alles gut beachtet den Beitrag gar nicht da ist was schief gelaufen bei mir

  • Moin


    @Ennatz die durften mal kurz über den Garagenhof fahren. mehr nicht. Wenn man so überlegt wie es Geschitten war :huh: Der Auftakt ist beim Wegfahren um 18 Uhr gedeht worden. Die jungs waren auch erst im Kutschenmuseum bevor sie zu mir gekommen sind usw. Auserdem ist die Garagenreinfolge falsch :rolleyes: aber was solls


    Mfg Motte