Geburtstagsparty für Sohnemann

• Hi Leute,

mein kleiner wird in 4 Wochen 5 Jahre alt und zum Glück ist der kleine auch schon ein Trabi-Fan vom aller feinsten.

Ich möchte jetzt zu seinem Geburtstag alles in Trabi-Sachen dekorieren, vom Servietten über Girlanden usw. Jedoch scheint die Suche nach solchen Teilen
    sich doch als etwas schwerer heraus zu stellen als Anfangs gedacht.

Für Servietten, habe ich diese gefunden http://www.partydeko.de/servie…lugzeug-co-16er-pack.html , jedoch leider kein Trabi druff.

Weis jemand wo es sowas gibt?

Danke für eure Hilfe!

• Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

• Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.