Sirokko Standheizung

  • Glück Auf,
    habe kein passendes Thema gefunden. Und zwar hab ich in mein 85ziger eine Sirokko Standheizung, die würde ich gerne ausbauen und in meinen einbauen, hab sogar die Betriebsanleitung dazu. Der 85ziger steht momentan nur rum, will den neu aufbauen. Auf jeden Fall, steht in der BA das die Betriebserlaubnis nach 10Jahren erlöscht. Ich habe keine Ahnung ob sie noch geht, sie sieht aber noch super aus. Nur würde ich sie gerne von einen Fachmann prüfen lassen und dann auch von der DEKRA eintragen lassen. Letzteres wäre mir eig. auch egal. mir geht es nur darum das das jemand prüft. Nun meine Frage, wohin kann ich mich da wenden? Kennt ihr da Anlaufstellen? Ich hab mal eine Werkstatt gefragt die meinten die könnten die mal anschließen und 5min laufen lassen, aber eine neue Betriebserlaubnis können die mir nicht geben(für Eintragen). Kennt ihr jemand der das wirklich Fachmännisch prüfen/ gegebenenfalls Regenerieren kann?

    Zwei Kerzen gegen den Rest :raser:

  • Danke :-)

    Zwei Kerzen gegen den Rest :raser: