Verchromen

  • Servus,


    Ich hab hier nen Satz Hewila-Sportspiegel. Angeblich ehemalige Intershop-Ware. Leider sind die Spiegelgehäuse ziemlich runter (Kratzer, Pickel, ne Delle). Ich überlege jetzt, ob ich die aufarbeiten (lassen) Soll, sprich neu verchromen lasse.


    Ich hab bisher noch nie etwas verchromen lassen und auch niemand an der Hand, der sowas kann oder einen kennt. Irgendwer hatte hier mal nen tschechischen Anbieter genannt, ich finde aber den Link/Thread nicht mehr. Kann mir jemand helfen?


    Macht es überhaupt Sinn, die Dinger original zu lassen oder soll ich die lieber einfach abschleifen, spachteln und schwarz matt anpinseln?


    Grüße
    Hanjo

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989

  • Einfach mal im Netz suchen . Gibt doch diverse Anbieter die verchromen. Halle Saale Firma Klemm . Dann ne Firma Spielvogel .


    Aber wenn Dellen drin sind wäre es sinnvoll sie in Wunschfarbe lackieren zu lassen .