8.Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen 28.-30.08.2015

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Nachdem uns im letzten Jahr wieder fast 350 Ostfahrzeuge besucht haben fällt es uns natürlich schwer unser Treffen aufzugeben. Also planen wir auch 2015 ein Treffen auf die Beine zu stellen, mit dem Character der letzten Jahre. Aktuell sind wir in Verhandlung und Diskusion für eine neue Location. Wir geben die Hoffnung nicht auf.
    Terminlich haben wir uns auf das letzte Augustwochenende geeinigt damit ihr euren Urlaub einplanen könnt. Realisiert mit uns ein schönes Treffen zu unserem 20 jährigen Vereinsbestehen.
    Alle weiteren Infos teile ich euch mit wenn der Platz sicher ist.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Wir waren da und sind auch nächstes Jahr wieder dabei.
    Gruß
    nach Zwickau
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Mal einige Neuigkeiten.
    Das Thema Platz wird nun begleitet von einem neuen Stabdort. Ihr müsst euch also vom alten Platz verabschieden da das Stadion gebaut wird. Aber der Vertrag für den neuen Platz ist unterschrieben so das der schwierigste Punkt erledigt ist jetzt die behördlichen Sachen noch und dan an die Feinheiten. Es wird als werden. Wir freuen uns jedenfalls auf euch.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • So langsam rückt das Treffen immer näher.
    Nun geht es um die Feinheiten und letzten Vorbereitungen. Last uns also eine schöne Veranstaltung auf historischem Grund realisieren. Der Buschfung kat es bestimmt schon veründet... :)

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Servus, wo findet denn das Treffen nun statt? Wir wollen euch mit 3-4 Auto s besuchen, aber ich konnte nicht s finden wo das Treffen stattfindet. Bitte mal kurze Rückmeldung. Danke

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Ich melde mich noch einmal kurz.
    Wir sind fleißig am Aufbau und erwarte euch ab Freitag.
    Für alle wo es noch nicht durchgedrungen ist, wir sind dieses Jahr erstmal an der Reichenbacher Str. 131. Fürs Navi.
    Ich mache es jetzt offiziell "Flugplatzgelände"
    Allen eine gute Anreise.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • mal schaun ob ich das vorbeikommen schaff :saint:
    also doch den CARO wieder in Betrieb nehmen :whistling:

  • Hallo Winkel und Trabant-Club Zwickau,
    ist Schade mit der Termindopplung zu unserer morgigen Oldtimer-Veranstaltung. Hatten ja auch in Liebenau schon drüber gesprochen. Wir wünschen euch und euren Gästen ein tolles Zwickauer Wochenende.
    Liebe Grüße, die Freitaler vom TTF e.V.

  • Schön war´s :) ...da kamen schon fast alte Errinerungen (was den Platz angeht) an füher auf.


    Bilder könnt ihr hier sehen.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Das erste Mal auf einem Treffen übernachtet und es nicht bereut :)
    Super Treffen, alles nette Leute, feine Gespräche und dann noch das Feuerwerk zum Abschluss :rolleyes:
    Alles in Allem habt ihr das sehr gut gemacht :thumbsup:
    Bin schon auf die vielen Bilder gespannt :)


    Gruß Ruschl :thumbup:

  • Auch als nicht Trabifahrer muss man sagen ein schönes Treffen gemacht! Komm gern wieder zum nächsten, dann vielleicht mit Trabi. Danke an den Veranstalter.

  • Sehr schönes Treffen!


    Eintritt Preislich TOP. Essen Trinken auch TOP. Alles zusammen sehr gut. Und der Platz erst? Wie war das sonst mit dem Wetter???Sind nächstes Jahr mit Auto dabei 100%.


    weiter so. DANKE

  • Ich muss dem Trabant Club Zwickau ein riesen Lob für das sehr gelungene Treffen aussprechen. Es wurde ein Super Programm geboten (besonderes Lob an Winkels Vater für seine Ideen zur Orientierungsfahrt, weiterhin Kinderspiele, Bewertungen, Teamwettbewerbe etc). Neben Rundumverpflegung (natürlich kostenpflichtig) ist noch das Vorhandensein ordentlicher Toilettencontainer erwähnenswert!
    Und auf diesem historischen Gelände wurde bewiesen: Es kann auch ohne Security eine familiäre Atmosphäre herrschen.


    Thomas, Ihr habt das Risiko gewagt und für Außenstehende alles richtig gemacht. Bleibt zu hoffen, dass eine Schwarze Null am Ende steht. Das wäre der Grundstein für ein 9. Treffen und ich wäre definitiv dabei!!!

  • Auch von den Trabantbussn MAB-Reich ein herzliches Dankeschön an die Zwickauer Organisatoren. Wetter hat super gepasst, preislich wars sehr gut und Örtlichkeit top für solch ein Treffen geeignet.
    Wir würden 2016 gerne wiederkommen!
    Für die die dort waren: Die Truppe rund um den B1000 Dreiachser hinten links war unsere.


    Beste Grüße

  • Der Pool auf dem 3 Achser hat mich ein bisschen neidisch gemacht. Prima zum Bier und Füße kühlen...

  • Also wir waren auch vor Ort und sehr begeistert von dem Platz, der Organisation, den Leuten und natürlich auch von den Fahrzeugen. Ein riesengroßes Lob an die Organisatoren, besser hätte man es kaum machen können. Nächstes Jahr werden wir dann auch über gesamte Wochenende bleiben. Bemerkenswert auch, dass Samstag, gegen 17.30 Uhr, bereits 392 Ostfahrzeuge den Eingang passiert hatten und bereits da ein neuer Besucherrekord aufgestellt war. Und ein paar Bilder habe ich auch noch gemacht, entschuldigt die etwas tuninglastigen Aufnahmen, es waren auch viele und sehenswerte Originale, ich bin aber halt mehr für die Individualisierten. http://cowado.jimdo.com/bilder…antfahrertreffen-zwickau/