Werkzeugtasche Werkzeugbox WMW Smalcalda was kommt rein?

  • Vielen Dank Tim, das hat schon mal sehr weitergeholfen!


    Nun stellt sich nur noch die Frage, was alles in die beiden Taschen auf der linken Seite kommt. Diese Handleuchte scheint schon mal nicht original zu sein bzw. findet man im Netz nur die mit Kabel. Leider passt die mit dem Kabel nicht in die Tasche... Die Frage ist auch wo der WOBLA-Spannungsprüfer untergebracht wird (ggf. in der Tasche auf der rechten Seite???)?


    Hast Du hierfür auch eine Idee oder Bilder?


    Viele Grüße


    Moritz

  • Da die Bilder am Anfang fehlen hier nochmal die alte Ledertasche.



    Und nun kommt der Nachfolger dieser Tasche, die Box. Ab wann es die gab...keine Ahnung. :schulterzuck: Sehr oft gibt es die scheinbar nicht.

    Der Inhalt hat sich leicht geändert wenn man ihn mit der Liste hier am Anfang abgleicht.



    So sieht es ausgebreitet aus:



    Und hier so eingeräumt wie man es auf dem Bild in etwa erkennen kann:



    Die Handlampe würde wohl nochmal geändert. Auf dem Beipackzattel ist noch eine alte Stabhandlampe zu sehen die über die Bordsteckdose funktioniert. Der Zettel ist von 1988. Die Kiste aber (vermutlich) von 1989 oder 1990 und da lag dann schon eine batteriebetriebe Handlampe mit Halogenglühlampe drin.




    Von außen sieht die Box geschlossen so aus.



    Und so offen:


    Diese Box gab es auch ohne Werkzeug mit einem etwas anderen Werkzeugeinsatz und auch die Musterung außen ist leicht geändert, sowie geänderten Verschlüssen.



    4 Mal editiert, zuletzt von Tim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tim mit diesem Beitrag zusammengefügt.