Trabant Motor Regenerieren in der Oberlausitz??

  • Jens mich hat ein Markus aus Bayern angerufen der dich auch kennt. Der will Motor gemacht haben. Er sagte du machst das nicht, aber du könntest seinen sicher auch zu Steffen mitnehmen oder?

  • Ja so ist es. Es ist übrigens Eilo aus dem Forum hier. Nach seinem Urlaub machen wir einen Ausflug gen Südwesten.

  • Achso, du lässt einen fahren? :D


    Was wollte ich dir mailen? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hegautrabi ()

  • Kolben?!



    PS: Meine Tochter besitzt jetzt eine Furzmaschine, gab es als Zugabe zu "Schaun das Schaf"

    Einmal editiert, zuletzt von JL ()

  • Zugabe? Wozu? Der Film soll doch erst morgen Premiere haben? Bin ich etwa nicht auf dem Laufenden? ;)

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Meint ihr ich komme damit noch über die Saison?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klingt finde ich so klapperig.

  • dein Video ist privat...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Die Hauptlager hören sich garnicht mehr gut an, ich würde den öffnen und gucken ob das Gehäuse noch heil ist. Weiterfahren nur im S-Bahn-Bereich und wenn dir das Material egal ist.

  • Hallo Lukasneumann , schon mal bei der Freitaler Firma Keilig angerufen ? Ist kein Geheimtip , sondern ein renomierter Motoreninstandsetzer seit Jahrzehnten . Mit guter Beratung . Ob die auch Trabi schlossern ???
    Meine 4-Takt-Zylinderköpfe und weiteres wurde schnell , fachgerecht ( ich durfte daneben stehen!) und bezahlbar bearbeitet . Gruß!