Trabant Motor Regenerieren in der Oberlausitz??

  • Wenn du es bis nach Freising schaffst, kann ich deinen Motor demnächst zu Hegau mitnehmen

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • Jens mich hat ein Markus aus Bayern angerufen der dich auch kennt. Der will Motor gemacht haben. Er sagte du machst das nicht, aber du könntest seinen sicher auch zu Steffen mitnehmen oder?

  • Ja so ist es. Es ist übrigens Eilo aus dem Forum hier. Nach seinem Urlaub machen wir einen Ausflug gen Südwesten.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • Kolben?!



    PS: Meine Tochter besitzt jetzt eine Furzmaschine, gab es als Zugabe zu "Schaun das Schaf"

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Edited once, last by JL ().

  • Döllnitz heißt jetzt Oldtimer Service und man findet sie bei Google unter OSD stellen jetzt angeblich auch eigene Kolben her . Und nennen gern andere Motorenbauer Betrüger.

  • dein Video ist privat...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Die Hauptlager hören sich garnicht mehr gut an, ich würde den öffnen und gucken ob das Gehäuse noch heil ist. Weiterfahren nur im S-Bahn-Bereich und wenn dir das Material egal ist.

  • Hallo Lukasneumann , schon mal bei der Freitaler Firma Keilig angerufen ? Ist kein Geheimtip , sondern ein renomierter Motoreninstandsetzer seit Jahrzehnten . Mit guter Beratung . Ob die auch Trabi schlossern ???
    Meine 4-Takt-Zylinderköpfe und weiteres wurde schnell , fachgerecht ( ich durfte daneben stehen!) und bezahlbar bearbeitet . Gruß!

  • Die Freitaler überholen Dir entweder Deinen eigenen Motor oder auch einen Motor im Tausch gleich zum Mitnehmen. Beide Varianten etwas über 700 Eu . Gruß!