9. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 19. bis 21. Juni 2015

  • Wir sind dabei wie immer!!! :thumbup:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Na das ist wirklich schön.
    Wir kommen auf jeden Fall :thumbup:

  • Selbstverständlich dabei

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Nochmal ich :)
    Nehmt ihr wieder verbindliche Anmeldungen auf?
    Wann ist denn Termin?
    Vorkasse?

  • Hallo Jan
    Bekommen wir unseren Platz wieder?? Wäre schön,Danke.Würde gerne wieder Vorher Bez. für die die Geplant kommen.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hallo Jan
    Bekommen wir unseren Platz wieder?? Wäre schön,Danke.Würde gerne wieder Vorher Bez. für die die Geplant kommen.
    Gruß
    Dieter


    Hallo Jan Nochmalige Nachfrage?

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Gibt es eigentlich wieder die Voranmeldung?

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)