Anhänger Hp 400 auf Mattigsport Stahlfelgen ?

  • Hey Leute ich habe nen Hp 400 ..Hat jemand erfahrung damit gemacht denn auf andere felgen zu Stellen ? Z.B 175/50 R13 mit Mattig Sportstahlfelgen .Wollte die gleichen Reifen und Felgen drauf haben wie ich auf meinem 601 habe..Lg Daniel

  • Na ist doch einfach...


    Spurplatten anfertigen lassen, Radabdeckung anpassen.


    Sammlung Anhänger



    TÜV

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • Hey Leute ...Kann ich auf einem Hp 400 diese felgen Fahren .?
    Trailerfelgen :
    18,5 x 8,50 6 pr
    7,00 J x8
    Tragkraft 425 kg
    Index 78 M


    Lg Daniel

  • Frag deinen Prüfer ob du das DARFST ;)
    Ob du das kannst wissen wir nicht und lässt sich ohne Angabe der Einpresstiefe auch nicht sagen.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Spurplatten, die Felgen werden schon nicht über die Achse passen. Habe meine auch abdrehen lassen. Ausprobieren...

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>