Hallo aus Niedersachsen

  • Hallo Gemeinde
    Ich will mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin Heiko, zehnunddreißig Jahre alt und seit einer Woche wieder stolzer Besitzer eines Duroplastmobils.
    Es ist ein 77er 601 "Stufenheck" und hört auf den Namen Häppchen. ( den Grund erklär ich gern mal bei ner Brause) :D


    H-Kennzeichen hat er, ist mal in petrol überlackiert worden und hat TÜV bis 2016.
    Ich hab den Kleinen zum Geburtstag bekommen, denn der letzte ist bereits 20 Jahre her.
    Nun wird er technisch erstmal in einen vernünftigen Zustand versetzt.
    Optisch hab ich schon klare Vorstellungen, wobei ich immer auf das H-Kennzeichen achten muss.


    Sollte ich mal Fragen haben, die bereits beantwortet wurden, wäre es schön, nicht nur auf die sufu zu verweisen, sondern einfach gleich den link posten, das wäre total lieb von euch :thumbup:


    in diesem Sinne :)

  • Herzlich Willkommen! Mal wieder ein Trabi in meiner Nähe. :)


    Wenn man sich mal austauschen will, ist es ja nicht weit nach Marienborn.