Urlaubshilfe

  • Hallo Ihr!


    Am Samstag fahre ich für eine Woche in den Urlaub, in die Nähe von Potsdam. Ich habe meinen "Guten" nach dem Lackieren gerade noch rechtzeitig wieder zusammengeschraubt. Da ich mir aber noch nicht so sicher bin, ob alles einwandfrei klappen wird (kann vorher keine längere Strecke mehr testen), und ich auf Grund von zwei Mitreisenden und viel Gepäck auch nicht meine ganze Teilesammlung mitnehmen will, hier nun meine Frage:


    Wer von Euch wohnt in Potsdam und Umgebung, den man ggf. mal anrufen kann wenn man Hilfe benötigt. Sollte jemand von Euch dabei sein, könnt ihr mir ja mal Eure Telefonnummer mailen, da ich ab morgen nachmittag für zwei Wochen mit großer Sicherheit nicht mehr ins Internet komme.


    Vielen Dank schon mal... :winker:

    Trabant.... man gönnt sich ja sonst nichts!