Tag der Deutschen Einheit

  • Was macht ihr denn heute so???



    Ich setze mich gleich in den Zug und fahre in den ins schöne Sonneberg Thüringen und hole eine Pappe ab, diese wird dann Artgerecht am 3.10 über die Grenze geschafft und verbleibt dann hoffentlich noch laaaaaaaaange im schönen Köln :) ....


    Fuck wird das ne Tour ...
    :P:P:P

  • ich fahre mit meinen 311er nach Glesin zum Oldtimertreffen ,für die Murmel ist die Saison schon zu ende.

  • Autos Putzen und nochmal ne runde drehen......

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Oldtimertreffen in Benneckenstein, danach ins Grenzlandmuseum und gegen Abend noch eine standesgemäße Runde im Trabant.

  • Den Benzinhahn endlich mit ner selbstgeschnitzten Dichtung aus nem Stück Lederriemen dicht bekommen. Noch ne testpappe drunter gelegt und bis morgen mal die Daumen drücken...

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989

  • Sooooo meinen "Sergeant Hartman" abgeholt, man war das ne Tour ... Absolt Porno der kleine

  • Moin
    Heute soll es nochmal schön werden und da werden wir es nutzen um nochmal eine kleine Ausfahrt machen.

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Viel Spaß, wünsche eine schöne Ausfahrt.


    Werde heute auch nochmal fahren.
    Mit Mütze habe ich schon Brötchen geholt...
    Dann brauch unser Rudi noch ein paar Knochen zum knabbern, sind auch nochmal 80km.


    Allzeit schönes Wetter


    Gruß Tobi

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • Ja bin zurück ein geiles Wetter und viele Trabi und Co gesehen waren wohl alle heute nochmal auf tur

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.