HP 350.01 Fragen und Geschichte?

  • So ich bin wieder fit und der HP hat seinen Träger auch wieder drauf. Ich habe die originalen stahlstangen gegen Alustangen getauscht. Die eckhalter wurden neu Lackiert und die halter für die inneren Stangen wurden verzinkt ( danke nochmal an dich hegautrabi für deine Unterstützung)


    Jetzt kommen noch neue Spritzlappen dran und er ist fertig :)




    Gruß
    Kalle

  • Schön, was du da auf die Räder gestellt hast. Viel Spaß damit!
    Leider bin ich noch lange nicht so weit, bei meinem Winterprojekt muss ich jetzt den Wannenboden austauschen.

  • Moin,
    Das hört man zwar nicht gerne das.Der Boden raus raus muss aber ich glaube das du genau der richtige Mann dafür bist. Die Fingerfertigkeit hast du auf jeden Fall, im Gegensatz zu mir. Also ich glaube an dich und deine Arbeit. Dann hast du ja über den Winter ein wenig was zu tun. :)


    Gruß
    Kalle