24. Trabant- & IFA-Treffen Westerwald / Döttesfeld 10.-12.10.2014

  • 24. Trabant- & IFA-Treffen Westerwald / Döttesfeld 10.-12.10.2014 am Schützenhaus in 56305 Döttesfeld


    Sorry,ich glaub, bin bißl spät dran diesjahr.


    Der Westerwald ruft wieder zum Saisonabschluss.
    Wie die Stammgäste wissen, in ruhiger und familiärer Atmosphäre, ein Treffen zum Reden untereinander, ohne großartiges Programm.


    Keine fahrzeugspezifischen Pokale!
    Es kann ab Donnerstag angereist werden ohne Aufschlag, Versorgung ist gewährleistet.


    Samstag:
    10 Uhr Ausfahrt zur Firma Karosseriebau Kesseler (Voranmeldung erforderlich, da Teilnehmerzahl begrenzt) mit Besichtigung, Vortrag und Imbiss. www.karosseriebau-kesseler.de
    14 Uhr Trabi - Schießen (Eröffnung durch Verbandsbürgermeister Volker Mendel)
    15 Uhr Kaffee und Kuchen
    19 Uhr Pokalverleihung


    Abends Musik mit DJ Carsten im Schützenhaus
    20 Uhr Auftritt von Willi Wedel www.williwedel.de


    Teilemarkt ganztägig (u.a. Fa. Danzer, Schwalbenklinik, project601 – nicht garantiert)


    Kinderolympiade


    Übernachtungen in der örtlichen Hotellerie möglich. Kontakte bitte unter unserer Homepage "unsere Treffen --> 11. Treffen 2014" abrufen.


    Es kann mit jedem Fahrzeug auf den Platz gefahren werden, keiner wird abgewiesen.
    Stellplatz-Reservierungen können leider nicht realisiert werden.
    Es kann für die beiden Wiesen kein Strom bereitgestellt werden.Notstromer über zumutbarem Lärmpegel müssen ab 22 Uhr abgeschaltet werden.


    Preise:
    10 Euro pro Fahrzeug
    5 Euro pro motorisiertem Zweirad
    5 Euro pro Hänger jeglicher Art
    5 Euro pro Fahrzeug Tagesbesucher
    5 Euro Privatverkäufer größer als Motorhauben- und Kofferraumverkauf
    Händler nach Absprache
    Für alle Personen ist der Eintritt frei.
    Frühstückbuffet 4,40 Euro,
    Bier + alkoholfreie Getränke 1,20 Euro.


    www.westerwaelder-trabifreunde.de.vu

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

    5 Mal editiert, zuletzt von WW_Trabi ()

  • Hallo,
    wollten auch mal vobei kommen nach dem vielen positiven Meinungen, die wir zum Treffen in Karlsruhe gehört haben.
    Ich denke mal, auch größe IFA sind kein Problem? Der Kübel muss leiden wegen Mangels an Fahrern zu Hause bleiben.
    Bis dann
    René

  • Da war auch schon mal ein Ural, sollte also kein Problem für deinen W50 sein.
    Schön!
    Ich bin ab Freitagabend dort.

  • Na, dass hab ich mir doch gedacht, also bis Freitag. Hoffe, wir finden den Weg :)
    Gruß

  • Wenn bis dahin mein Lenkungs Problem gelöst ist wäre das eine Option.

  • Wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei. :thumbup:

  • Dieses Jahr mit meinem 601er. Also jedes Jahr mit einem andern Fahrzeug. ^^

  • Wir freuen uns auf alle liebgewonnenen Stammgäste, natürlich auch auf Rückkehrer und Neubesucher, die den typisch Westerwälder Witterungsunbilden Paroli bieten. Wer Schwierigkeiten mit dem Klimawandel hat, das Haus ist sehr lange offen und geheizt.
    Ich betone, dies ist kein fahrzeugbetontes Treffen, die Personen, die heut noch Ost-Mobile treiben, sind uns wichtig, mit allen individuellen Unterschieden, oder solche, die dafür gehalten werden...



    Ab heut 12 Uhr habsch ´ne neue Postadresse für ´ne 5 Tage. Auf gehts...

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von WW_Trabi ()

  • Die Westerwälder Trabifreunde bedanken sich für die wieder tolle rege Beteiligung an ´nem sonnigen Herbst-WE in Döttesfeld.
    Hier steht der Fahrer/Betreiber des IFA im Vordergrund, nicht das Fahrzeug
    an sich. Im Westen ist der Anteil an reinen "oorschinalen", sauber
    getunten und exzentrischen Trabanten überschaubar, bei uns mangels
    Pokalen auch nicht richtig interessant.
    Nicht destotrotz guck man sich sowas gern an, ein W50 LAK z.B. kann schon was.
    Wir wissen zu schätzen, das es schon was heißt, weite Entfernungen zu uns
    zurück zu legen. Der Typ mit der Schwalbe aus Usedom ist schon die
    grenzwertige Härte.
    Ich kann natürlich nicht auf jeden eingehen, bitte um Verständnis dafür, aber muss mal sagen , die kontinuierliche Präsenz von Detlef (Project 601) und Fa. Danzer ist angesichts der immenz großen Anreise-Entfernungen eine Erwähnung wert.
    Zur Info:
    Am 09.-11.Oktober 2015 wird das 25. Trabant- und IFA Treffen in Döttesfeld/Ww stattfinden

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Hier,Hier,Hier melde mich schon mal an 4 Personen Trabi+Qek (und die restlichen 24 Club fahrzeuge) ;)
    wir wollen den Wedel sehn , wir wollen den Wedel sehn.

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top: