Fragen zum 601S de luxe

  • Der sieht ja echt gut aus, gratuliere! Da hatt er beim TÜV aber glück gehabt mit die bremsen... Der Zusatzteppich gibt es hin und wieder mal auf Ebay. Da ist nur etwas geduld angesagt. Stimmt schon das ich denke es ist Togaweiß. Die Farbe ist aber sehr selten, habe ich so selber noch nicht gesehen. Nur bei die letzten von 6/90 mir schwarzen grill und scheinwerferringe. Noch ein bisjen arbeit und der Trabant ist wie neu. Ich denke mal neue zündkerzen wirken auch wunder. Und nochmal das kraftstoffsystem sauber machen und vor allem den tank auf rost kontrolieren.

  • Schöner Wagen - aber hänge die Bilder mal bitte als Dateianhänge an den Beitrag an, sonst gehen sie verloren. 1000 Pixel auf der langen Seite reichen dafür auch völlig aus - so groß wie jetzt müssen sie gar nicht sein.