Trabant Antennen Fuß

  • Moin zusammen ,


    Hab nun ein Neues Problem was ich versuch hinzubekommen ...


    Meine Antennenfuß der am Trabant dran ist hat ja das Kael dran dieses wurde mit stecker ein Stück abgeschnitten,


    leider schon vor längerer Zeit.


    Hab heute eine neue bekommen und merke gerad ist ein ganz anderes Model.


    Weiß einer wo ich eine Kompletten Fuß herbekomme für meinen meiner ist der rechte auf dem bild links der neue welcher aber nicht Kombatibel ist.



    Würde denn linken auch abgeben Kabel mit Original stecker ist dran bei meinen nur nicht was ich gern beheben möchte ohne ein ranzufummeln oder Kabel zu Verlängern



    Hoffe ihr könnt mir Helfen



    mfg

  • Nein, das ist der falsche Ansatz.
    Schreibe deine Sätze mit etwas Struktur, benutze Großschreibeung und Interpunktion. Und schon wird es verständlich und du bekommst die Hilfe die du benötigst.
    :)

  • So unklar isses doch gar nicht ;)


    Weiß einer wo ich eine Kompletten Fuß herbekomme für meinen meiner ist der rechte auf dem bild links der neue welcher aber nicht Kombatibel ist.



    Würde denn linken auch abgeben Kabel mit Original stecker ist dran


    Also:

    • er braucht nen neuen Antennenfuß
    • und zwar die Variante rechts auf dem Bild
    • den linken hat er bekommen, paßt aber nicht - würde er abgeben

    Helfen kann ich leider nicht.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")