Vorbesitzer gesucht!

  • Erkennt jemand aus dem Forum den Trabant (oder sich)?


    Hab mir August/September 2013, diesen 87er Universal bei ebay ersteigert und in Niepars bei Stralsund abgeholt. War als aus gesundheitlichen Gründen nicht fertiggestellter Neuaufbau inseriert. Vorbesitzer soll der Onkel des Übergebenden gewesen sein (im BRD-Brief ein Vorbesitzer namens Bauer (geb 1946) eingetragen, zugelassen in Güstrow (GÜ-T355), seit Februar 1993 stillgelegt).
    Zum eigentlichen ebay-Verkäufer (wohnhaft Raum Grevesmühlen?) hatte ich keinen Kontakt, bei der Übergabe war sein (etwa 20jähriger) Bruder anwesend. Ich denke aber wg. der gerade aktuellen "old school"-Optik des Trabis hatte nicht der Onkel zuletzt die Finger am Fahrzeug.
    Da die durchgeführten Arbeiten nicht ganz meinen Vorstellungen von einem Neuaufbau entsprachen und mir auch noch Teile fehlten, die ich bei Gelegenheit günstig und nicht zu Händlerpreisen kaufen wollte, ruhte das Projekt bisher, soll jetzt aber doch auf die Straße.
    Dazu interessiert mich z.B. was das Blau für eine Farbe/Farbton ist, da Anbauteile und die Scheiben mit Gummis bei Farbauftrag nicht demontiert wurden, was ich nachholen und den Scheibenrahmen mehr als die vorhandene Grundierung gönnen möchte.


    Über ebay konnte ich im Nachhinein keinen Kontakt zum Verkäufer herstellen, vllt. klappt es ja auf diesem Wege! Danke!