Trabant: mit oder ohne Garage?

  • Ein Trabi ohne Garage ist wie ein Haus ohne Dach!

  • Für'n Winter wäre mir meiner zu schade, wie fast alle meiner Schätzchen. Im Winter muss mein (aber auch geliebter) Explorer ran ... einen triffts halt immer. der kanns auch am besten ab.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Edited once, last by guidolenz123 ().

  • Das hab ich früher nicht anders gemacht - hier ein Bild von 1997 oder 1998:



    Aber heute muß es zum Glück nicht mehr ohne Garage sein.


    Aber beide Bilder sind Schön!!!

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.