8. Oldtimertreffen in Schwerin vom 3.-5. Oktober 2014

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Also wir fanden das treffen dieses Jahr auch wirklich fantastisch...vielen dank an die Veranstalter.

  • Wer ist dieses Jahr Donnerstag schon anwesend?


    Ich hab leider doch keinen Urlaub für die ganze Woche bekommen sondern nur nach langen Betteln den Freitag.
    Allerdings könnte ich am Donnerstag 14Uhr los fahren. 8o


    @Franzl Danke nochmal für die Unterkunftszusage, aber leider benötige ichs ja nun nicht mehr... :(

  • Der Mist ist, daß der 3. Oktober prompt auf den Samstag fällt und somit kein zusätzlicher freier Tag entsteht.
    Ich könnte frühestens Freitag um 18Uhr losfahren...lohnt sich ja kaum...der CT ist auch schon eingemottet. ;(

  • Ich werde wg. Terminen in SN schon Do morgen hinfahren und versuchen Do abend den Schwerinern etwas unter die Arme zu greifen.


    Nächstes Jahr wird es terminlich deutlich besser...... und hoffentlich ist das Gelände dann immer noch verfügbar.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().

  • Ich bin Sonnabend,je nach Witterung, mit gletscherblauer 90´er Limo oder mit meinem roten 89´er Cabrio da.

  • An dem besagten Wochenende ist so viel los, das ich noch nicht weiß ob ich in Schwerin auftauchen werde. Falls ich hin komme, bin ich sicherlich mit dem "Kleinem" dort.


    Mal sehen wie das Wetter wird.

  • Was ist denn eigentlich mit dem lichthörigen Mottilein?

  • Muss ich für die abendliche Kultur Anzug und Fliege mitbringen? 8)

  • @Wünsch Anzug und Fliege ist ein muss!! bin Freitag abend da und freu mich auf alle bekloppten :-)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ich war Heute Kurz da ,
    von meiner Liste 90% alles bekommen.
    Schon viele schicke Mobiele gesehen da bekomm ich richtig lust noch ein Paar mehr zu haben ... aber das währe zu viel.


    Wüsnch allen ein Top Wochenende genist diesen Ostalgischen Augenblick.
    Meine wenigkeit muss Arbeiten ...


    MFG

  • AHHH!


    Es war Famos, Anständig und Niveauvoll... oder so ^^
    Der 89er hat sich gefreut mal im Norden gewesen zu sein. Aber Dahehmä isses ehm och ne schlescht.
    Und für nen Fischhamsterkauf in Wismar hats auch noch gereicht.

  • Ich fands wie immer toll. Auch wenn ich familienfeierbedingt am Samstag abend los musste.
    @Wünsch .... unsere Gesangseinlagen waren doch toll oder?? :-)
    schöne Bilder @lwl601 !!

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de