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Ausbrennen der Buchse wird nicht reichen weil die innere Hülse derselben ja dann immer noch auf dem Bolzen festsitzt.
Kriechöl, Zeit und ein irgendwie permanent ausgeübter Druck auf den Bolzen könnte helfen. Zur Not müsstest du dir da etwas Abdrücker-ähnliches bauen. -
Wenn der Bolzen draussen ist , kann ich ja die verbliebenen Hülsen aufsägen?!
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Die werden aber nicht durch die Bohrung passen in dem der Bolzen sitzt.
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Warum nicht? Die äußere Hülse bleibt doch im Achsträger und die innere Hülse auf dem Bolzen? Und durch den weggebrannten Gummi ist doch genug Luft und stehe ich auf dem Schlauch???
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Ich meine daß das äussere Loch in dem Achskörper nur so groß ist daß der Bolzen da durch passt, nict auch noch die Hülsen.
Aber du siehst das im Original natürlich besser. -
Das könnte sein. Ich werde es probieren.
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Weiss jemand wo man das Felgenband (Position 20) noch herbekommt oder hilft hier nur selbermachen aus einem alten Schlauch?
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Ich habe mir dort, wenn kein altes Felgenband mehr da war, einfach mit Isolierband geholfen.
Das hatte beim ersten Reifensatz auf dem HP 4 Jahre anstandslos gehalten. -
Dank eines fleißigen Nachbarn ging es gestern flott vorran. Und nun sind nach der 6.Lieferung endlich die richtigen 2 Buchsen da
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Was hast Du denn für die 8 Buchsen bezahlt?
Kanst mir auch per PN antworten. -
12,90 € das Stück bei Tegeder.
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Na aber Hallo!
Und dann 5 mal falsch geliefert? -
3 mal von Anhänger-Ersatzteile24 und 2 mal von Tegeder Wo hast du deine her? es gibt auch Anbieter, die 25,90€ verlangen
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super Preis, da er ja sonst ja immer eher teurer ist!
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Ja, habe auch lange gesucht bis ich da fündig geworden bin.
Und vor allem neu Ware und passt alles auf Anhieb. -
So habe mal angefangen alles zusammen zu bauen.
Ich habe die Differenz zwischen der Augenschraube und den Buchsen mit U - Scheiben ausgeglichen. -
Wie sehen die Distanzhülsen bei deinen Achsen aus? Ich überlege eine Nachfertigung, da meine an der Lauffläche der Simmeringe stark eingelaufen sind. Original sind sie hartverchromt. Allerdings habe ich auf wasserdichte Lage umgebaut, somit ist ihre ursprüngliche Funktion (Abdichtung) nicht mehr ganz so relevant. Alternativen im Netz habe ich nicht gefunden.
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Kann ich so aus dem Hut nicht sagen.
Habe die Lager voriges Jahr schon gewechselt, hatte der TÜV beanstandet.
Kann sie mir nur noch mal vor dem Zusammenbau anschauen. -
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