Trabant 601? ohne Typenschild

  • @peatyo, das Auto ist wieder zu haben. Der Käufer ist trotz schon erhaltenem Geld abgesprungen da mein Limo nur einen DDR Brief besitzt. Melde dich einfach mal wenn Du interesse hast.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Komische Leute gibt es. Was ist denn an nem DDR Brief falsch, besser als nichts.


    Jetzt hast Du Geld und ein Auto?

  • Am liebsten einen Trabant kaufen, wo alles bei ist und der obendrein noch frisch Tüv hat und einwandfrei läuft und man ja nichts machen muss. Für das Ganze dann noch sehr wenig Geld ausgeben wollen, dreistellig im unteren Bereich. Allerhöchstens und wenn überhaupt.


    So ist die Mentalität bei vielen. Hatte beim Verkauf meines alten Trabant mal jemanden am Telefon, der tatsächlich davon überzeugt war, das ein Trabant heutzutage kaum noch was wert ist und ständig an Wert verliert.

    Edited once, last by Chris79 ().

  • Nein, einen Tag später kam der Anruf mit einer Entschuldigung und am Montag hat er das Auto abgeholt. Wahnsinn was man alles erlebt. Erzähl ich dir mal bei Gelegenheit in Ruhe Rene.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!