Lieblingsgerichte/essen der Trabifahrer

  • Ich dacht mir ma so, weil die Suche zu dem Thema nix ausgespuckt hat , ich mach sowas off fürn bissl Erfahrungsaustausch.
    Ich selber koche und esse gern.. :) ...
    Da ich warscheinlich nich der Einzigste bin der mal gern n Kochlöffel schwingt , könnte man bei Bedarf hier och Rezepte austauschen....


    Das Rezept hier z.b. hab ich erst vor n paar tagen gemacht und es schmeckt Bombe... :)
    Is ma was anderes und es is schnell und einfach gemacht...

  • Hm. Ich eß am liebsten Gulasch mit Knödeln. Oder Schnitzel mit Bratkartoffeln. Oder Jägerschnitzel mit Letscho. Oder Rippchen mit Kraut. Ich bin etwas langweilig...

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Gute rustikale Hausmannskost @ Marlene, nix langweilig ;-) .

  • ganz klar als Kind und heute immer noch Milchnudeln daheim selbstgemacht :whistling:


    und in freier Wildbahn Schnitzel.... :thumbsup:

  • Nudeln mit Thomatensouße und dazu ein Schnitzel!

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Schnitzel is immer gut... :) ... , Nudeln mit mit allem was man dazu essen kann och aber ab und zu brauch ich och ma was anderes... :)

  • In der Reihenfolge:
    1) Dim Sum


    http://de.wikipedia.org/wiki/Dim_Sum


    2) Pasta


    3) Mexikanisch scharf


    4) Meeresfrüchte aller Art


    5) Restliche Nahrungsmittel... :D

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Seit über 30 Jahren Nr. 1: Broiler mit Pommes

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Das sagt er jetzt und nachher wieder den Gulaschtopf auswischen...


    Meine Nr 1 : Leber mit Zwiebeln wie sie nur meine liebe Freundin macht!

  • Geht doch nichts über gutes Haggis...




    Aber über guten Tafelspitz von Oma geht nicht viel, erst recht nicht, wenns dazu Kartoffeln ausm Garten gibt. Gulasch ist aber auch ne Sünde wert....

  • @Ennatz1902


    Schaut aber iwie aus wie ein Wesen aus Alien... duckunwech...

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ich hab heute Kartoffelsuppe mit Bockwurst gemacht. Ist immer wieder lecker auch wenn es keine großen Ansprüche an die Kochkunst stellt :D .

  • Hab ich och erst am Montag gemacht.....man glaubt garnich wie schnell 6 Liter weg sind wenn alle mitessen... :D

  • Jooo..... nämlich jede Menge drecksches Geschier.... :D :D

  • Original russische Soljanka, Schweinefilet vom Grill und Gemüsesalate mit Thunfisch und Hirtenkäse um nur einige zu nennen. Ich ernähre mich in Bezug auf Kalorien seit einiger Zeit recht bewusst. Und lasse Zucker und Fette weg, wo es nur geht.

  • "Ich ernähre mich in Bezug auf Kalorien seit einiger Zeit recht bewusst. Und lasse Zucker und Fette weg, wo es nur geht. "



    :thumbsup: Ich auch, ich versuche mind. meine 3.000 Kcal am Tag zu schaffen :thumbsup: Ist gar nicht so einfach.