Angefangenes Cabrio und was daraus wurde

  • thx, aber ich hab da Fehler entdeckt <X

    "Größe" wird an Kleinigkeiten fest gemacht

  • hm, nach diesen WE ärgere ich mich wie blöde....
    Das einzige was ich nicht überholt habe, war das Getriebe (wo ist jetzt der Fehler :?:) selbst Anlasser und Lima hatte ich auseinander
    jep genau, Getriebe im Eimer, Lager rattern und der Freilauf rutscht ab und an durch :(
    also werd ich die nächsten Tage mal mich mit meinen Getrieben in die Garage verziehen und mal bisl basteln, anderes Diff., 4. Gang und den 3ten gleich mit an den Freilauf koppeln .... wird natürlich etwas dauern, da ich doch bestimmte Sachen machen lassen muß, denn das geschweißte soll ja auch halten und professionell aussehen.

    "Größe" wird an Kleinigkeiten fest gemacht