Wert vom Lenkrad

  • Ist dieses Lenkrad was wert? Es hat keinen Nummer oder so.


  • Was würdest du denn dafür ausgeben?


    Ich persönlich würde vermutlich nichts dafür geben, da ich nicht wüsste, wer mir dieses auf welcher Grundlage einträgt.


    Anderseits ist es ein (Leder?-)Lenkrad, sieht sportlich aus und passt ohne zusätzliche Nabe in den Trabant.
    Und auf einer Weise hat so ein Eigenbau ja auch seinen Reiz.
    Also würde ich es vermutlich für 20-25€ in iwelche Kleinanzeigen inserieren und abwarten, wer sich mit welchen Preisvorstellungen dafür interessiert.

  • das denke ich nicht ,es gibt genug Leute die dafür auch etwas mehr ausgeben würden ,ich hatte vor ca. 2 Jahren ein ähnliches bei Ebay verkauft auch ohne Nr. das hatte 170,- eingebracht

  • Ich habe in letzter Zeit die Raid-Lenkräder (incl. Raid-Trabant-Nabe) mehrmals für um die 50-100 Euro Gewinnpreis gesehen. Meine fabrikneue Raid-Nabe hat vor ca 1 Jahr um die 25 € + Versand (soweit erinnerlich>) gekostet. Man sieht aber auch wesentl. teurere Rallye-Lenkräder mir Orig-Emblem und Nabe im Netz.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Wenn du viel Zeit hast zum verkaufen dann fang teuer an und warte eins, zwei Monate ab. Passiert nichts kannst du doch schrittweise runter gehen.
    Die Anzeige frisst doch kein Brot und wie wir alle wissen, steht jeden Tag ein Dummer auf. (bitte nicht wörtlich verstehen)
    Ich hätte glaub ich so bei 90,- angefangen. (reines Bauchgefühl)



    Viel Glück und Geduld beim verkaufen.