tramp geschichte

  • Huhu habe dies hier im netz gefunden...



    http://www.trabant-technik.de/Page50.html


    Hat jem. Zufällig den Tramp Schriftzug oder weis wo ich ihn bekommen kann?


    Habe einen Tramp und will ihn auch auf Original Tramp zurück Bauen.


    Gibt es evtl. Noch mehr zur Tramp geschichte?


    Vielen dank schon einmal.

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup:

  • Welches Bj. ist der? Längst nicht alle tramp hatten den Schriftzug. Mach mal ein Bild vom Typschild.

  • Ich habe sogar 2 nagelneue originale schriftzüge. Beim treffen diese woche in Zwickau nehme ich die mit.

  • Teilweise und ich betone ausdrücklich teilweise gut bei mir abgeschrieben (Weltfestspieltrabi) Sonderanfertigung für Frau von Schnitzler vergessen.Sonst konnte ich auch noch was lernen.