Mahlzeit aus Karl-Marx-Stadt

  • Da komm ich ma mit guggn, sofern nüscht dorzwischn kommt. :-)

  • Schön, da komme ich vorbei!

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Wäre doch mal wieder ne Gelegenheit die kleine Gulaschkanone anzuheizen.

  • Au ja.
    Macht deine Mutter wieder so ein herrlichen Jägertopf, wie in Großgrabe?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Oder aber auch:


    Macht dein Jäger wieder so ein herrlichen Muttertopf, wie in Grabgroße?


    8o Könnt ich mich grade bekringeln. Ok sinnlos, aber musste jetzt sein.



    Nu ich kann ja ma fragen, aber sei gewarnt. Ich rühr dann auch mit dran rum. :)

  • Gibts auch Brot?


    Wasn mit Auswertigen aus Z die nur in C arbeiten?


    Würd ja gerne mit der SB komm aber dann steht die die Woche über so dass ich nicht schlafen kann...

  • Komm nur ^^ .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Also, kucken komme ich gerne.


    Allerdings werde ich - mangels 2takter - mit der treuen Samara auf dem Besucherparkplatz aufschlagen :-)

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :-)

    Edited once, last by pbase ().

  • Mit dem Westwagen kommen gillt nicht!


    ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich bin raus...wir konnten ein Mutz erlegen, das will an dem Tag auf den Spieß und ich bin der Heizer :evil:

  • Schade.
    Bring das teil doch einfach mit :) . Da ham wir alle was davon ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Kann der Family nicht das Essen entziehen.


    Wenn (ge)wünsch(t) biete ich mich zu einem späteren Zeitpunkt gerne an eine mittlere Mannschaft zu versorgen.
    4 Spieße a 15-20Stück...

  • So Leute, es bleibt euch nicht erspart. :laola: Ich werde mit da sein.
    Da kann mein neu gemachtes Trabantherz mal ein paar frische Zweitakte schlagen.


    Ich freu mich auf ein paar nette Gespräche und natürlich auf die Gesichter oder Fahrzeuge, die hinter den Namen stecken.
    Wenn hier jemand vom "Schrauberkollektiv Karl-Marx-Stadt" mit liest, wäre schön, euch auch zu treffen.


    Sonnige Grüße aus Maasvlakte (Rotterdam) NL
    Macha

  • Ich habe die Gulaschkanonenfüllung in Auftrag gegeben.


    Für nen kleinen Solidarzuschlag wirds also was fürs Gemüt geben.

  • Also auf Seite 2 ganz unten wurde von Lotze was von ab 13.00 Uhr geschrieben.
    Ich gehe mal davon aus das das noch aktuell ist.