Mahlzeit aus Karl-Marx-Stadt

  • Sehr schön ^^ .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • na da fall ich ja mit 123km raus ?(

  • ^^ 100 km Speckgürtel...


    Wir brauchen ein Datum!

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Bissl kurzfristig. Außerdem Sonntags.
    Wie wärs denn mit dem Wochenende nach der OMMMA?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Und ich hab Nachtschicht.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was sagt denn eigentlich der Rest aus KMS jetzt C dazu?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Also heute wärs ein bißchen knapp. Und im nächsten Frühjahr ist wieder sehr lang hin. Dann halt am von Lotze vorgeschlagenen WE, also 6. oder 7.9.

    Fahr' lieber mit der Bundesbahn!

    Einmal editiert, zuletzt von Marlene ()

  • Ich bin begeistert, von der Idee sich zu treffen. Schade nur, dass ich an dem jetzt ins Auge gefassten WE(5.,6., 7.09.)vermutlich nicht da sein kann. Ansonsten kann ich vor jedem Anwalt bemeineiden, dass ich echter geborener Karl- Marx-Städter bin. Ich gehöre also einer Rasse an, die in diesem Jahrhundert wohl aussterben wird.
    Also mein grosses Pionierehrenwort, wenn ichs ermöglichen kann und auch alte Säcke kommen dürfen bin ich dabei.
    Wenn man so' n Treffen vereinbart, muss man wirklich planen, daß man(n) genügend (freie) Parkplätze hat, wo die Leute erst mal stehen können.(lt. @ Lotze über 40 Kandidaten, + mitlesender Speckgürtel nicht bekannt)
    Ich denk, ohne diese Überlegung ist Ärger vorprogrammiert. Daher denk ich, ist der Hartmanplatz gar nicht mal schlecht, obwohl ich vom Stausee das Auto fast heimschieben könnte.(am Stausee sind aber nur Bezahlparkplätze) Grosse freie Parkplätze(auch am Sonnabend) hab ich bisher nur im oberen Teil des EKZ Röhrsdorf gesehen. Alternativ zum Stausee wäre aber auch der freie Parkplatz am Viadukt Rabenstein, dort stehn meist nicht soo viele.
    Vorstellen könnte man sich auch den Parkplatz an der Messe(Neefestraße). Welche Modalitäten da sind und ob der Platz überhaupt frei zugänglich ist, muss man bestimmt erst erforschen. Wenn was los ist, in den Hallen, ist's sowieso gestorben.
    Ich würde mich freuen, wenn's klappt.
    Schöne Grüsse aus Maasvlakte (NL)
    Macha

  • Parkplatz Hartmannplatz ist durch die Stadtverwaltung abgeschlossen
    Wie Wünsch schon bemerkte ist der Parkplatz am Wandererwerk eigentlich nicht schlecht, aber liegt halt auch voll in der Sonne.
    Der Parkplatz am Viadukt Rabenstein ist auch nicht schlecht, aber es sind sehr viele Anwohner die da am Parkplatz wohnen.
    Und für die Leute aus dem Speckgürtel ;) nicht so leicht zu finden.

  • Also machen wir das so.


    Am 6.9.2014 auf dem hinteren Parkplatz der Chemnitzer Messe (neben dem Wanderer Werk-(Neubau)) (schräg gegenüber vom Leitermann).
    Ab 13.00.
    Jeder bringt sein eigenes Stülchen mit und was zu Trinken (eventuell auch den Grill).
    Mit dem Westwagen kommen gillt nicht!
    Kommen können alle die Lust haben (auch wenn sie nicht mit im Speckgürtel wohnen).
    Jeder gebürtige Chemnitzer/Karl-Marx-Städter bekommt ein Schulterklopfen.
    Jeder zugezoge noch einen Handschlag extra ;) .
    Wollen wir auf gutes Wetter hoffen.


    Ich freue mich drauf :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: