VEB Zylindergarnitur

  • Mir wurde eine Zylindergarnitur aus VEab Zeiten angeboten, ca. 100km gelaufen, wie neu. Man sieht noch den drall . 60€ will der VK haben, ist das eine zylindergarnitur wert? Zylinderköpfe sind nicht mit dabei.

    Zwei Kerzen gegen den Rest :raser:

  • Wenn es wirklich nur 100km sind wäre der Preis ok. In der Regel ist das aber meistens Quatsch. Warum sollte jemand sowas nur 100km fahren? In 19 von 20 Fällen stimmen solche Angaben nicht!
    Nach echten 100km sollten die Zylinder noch aussehen wie fast frisch geschliffen.
    Den Kreuzschliff kann man auch nach 10.000km noch sehen.

  • Noch besser als an den Zylindern sieht man es an den Kolben!

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage