Trabant Namen. Ja oder nein?

  • Moin,
    habt ihr eure Trabanten eigendlich mit Namen gesegnet?
    Meiner, zum Beispiel, heißt Oliver :P
    Wie heißt euer?

  • Der nebenstehende hat meinen Forumsnamen, weil ich Ihn als ein Stück Schrott (englisch: scrapp) ersteigert habe, mit der Aufgabe ihn komplett her zu richten.


    Mein Van heißt "Scratch" wie das Eichhörnchen bei Ice-Age, der immer der Eichel nach springt.
    Ich hatte diesen eigentlich zum schlachten ersteigert, war aber so entzückt und geriet ins schwärmen, daß mein Kumpel meinte, ich würde um die Kiste rumspringen, wie Scratch um die Eichel. Seitdem befindet sich ein Scratch auf dem Aschenbecher.

  • Meine Limousine heißt Lou ebenso vermerkt im Kennzeichen.
    Das Projekt 78er deluxe Universal heißt Anneliese.


    Grüße, Tom


    Btw: Alles schonmal dagewesen: Wie heißt euer Trabi?

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)