5.TWB & IFA Treffen in Gotha 12. bis 14. September 2014 live Konzert der legendären Ostband RENFT

  • Ich weiß nicht was da so schlimm ist mal ein paar Euro für den Eintritt aus zu geben, schließlich macht so ein Treffen viel Arbeit und Kosten. Wenn s zu Disco geht jammert doch auch keiner rum das es zu teuer ist??

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Seh ich genau so.


    Man sollte aber auch keine ´´bunte Preissenkung´´ ankündigen, wenn keine da ist.


    AN ALLE WEITEREN TEILNEHMER
    DIE EINTRITTSPREISE ZUM 5. TWB
    GESENKT


    Mfg H.

  • so sieht die Einfahrt zum Flugplatz,
    Gotha Ost, Kindleber Strasse, aus
    könnt ihr alle gut erkennen

  • Es gibt Treffen da wird wendlich mehr Eintritt Verlangt ich finde es Angemessen.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • hallo ostfahrzeuge fans
    wir sind soweit, für das 5.twb

  • Ich freue mich auch schon sehr auf euer 5.TWB Treffen und werde am Samstag auch mal als Tagesgast vorbei schauen.
    @Tropi85, wir sehen uns und noch einige andere ^^


    @Fg601, Ich selber habe auch das Wissen was so ein Treffen kostet und auch für Arbeit macht. Und Ich denke auch nicht das es hier um einen zu hohen Eintritt geht, sondern eher darum, was @kbi601 scheinbar als einzigster? bemerkt hat ;).


    Die Eintrittspreise sind zum 4. TWB Treffen gesenkt worden, aber eben nicht zum 5. Im Gegenteil.
    Wenn ich dann das rot beworbene "gesenkt" lese, bilden sich bei mir dann aber auch Fragezeichen.
    Auch vermute ich, dass wenn ich hier ebenfalls und nochmals um eine Erklärung bitten würde, die "Antwort" ^^ dieselbe bliebe.
    Von mir deshalb an dieser Stelle auch ein Danke an Anne.


    Die Eintrittspreise für die Besucher von 2 auf 3 anzuheben stammt im übrigen von mir und zwar von vor über einem Jahr.
    Ich hatte dies damals als zweiter Vorsitzender in einer Mitgliederversammlung vorgeschlagen. Leider konnten nicht alle Mitglieder (damals über 40) erscheinen. Damals galt die Überlegung, euch und auch Vereins interne Aktivitäten zum TWB Treffen zu "entlasten".
    Leider wurde es uns/mir damals durch leichten "Gegenwind" schlecht geredet und abgelehnt. :|
    Umso mehr ehrt es mich das es jetzt doch so gekommen ist. :thumbup:
    Ich freue mich wirklich sehr auf den neuen Platz, schließlich war damals schon das erste Treffen dort geplant und Pemsel: Ich freue mich das Ihr auch kommt. Wir schaffen es dieses mal bestimmt, mit der neuen Mischkammer?
    Damals war die Planung so wie auf dem folgenden, rausgekramten Bild zu sehen:


    [Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-o.jpg]


    PS: Nachdem ich jetzt schon mehr als ein Jahr (fast zwei) meinen an ein Vorstandsmitglied ausgeliehenen Ersatzteilen nachlaufe, und ich von diesem immer wieder nur vertröstet wurde und werde:
    Es wäre wirklich sehr nett wenn ich meine ausgeliehenen Teile zum 5.TWB Treffen wieder bekomme.




    MfZG. Alex

  • Pemsel: Ich freue mich das Ihr auch kommt. Wir schaffen es dieses mal bestimmt, mit der neuen Mischkammer?


    Ich glaube nicht wenn du hier das so weiter Betreibst!!

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Guten morgen,
    na dann will ich dich mal von deinem Versprechen entbinden.
    Ich weis zwar nicht was du mit betreiben meinst aber bis jetzt hattest du dich noch nicht beschwert. Wenn ich dich jahrlich mal an dein Angebot/Versprechen erinnert habe.


    LG Alex

  • @ALEX
    Das könntest du mir auch per PN o. E-.Mail Sagen ,Schreiben.......und nicht hier in aller Öffendlichkeit.Das macht man nicht naja was soll es es gibt solche und solche Menschen.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Dieter, dir ne´ PN-schreiben, das wollte ich vor einigen Monaten auch.
    Ging aber leider nicht,
    „Pemsel“ hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
    Zurück zur vorherigen Seite

    und daran hat sich bis eben auch nichts geändert.
    Also scheidet die Möglichkeit schon mal aus. ;)
    Mfg Henry

  • E-Mail...

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Bei Gelegenheit suche ich die Kopien mal raus für dich, Ich habe dir sehr wohl als PN versucht und als Mail auch schließlich erfolgreich geschrieben.
    Ich weis auch nicht was dabei ist es hier mit zu schreiben, ist doch nichts schlimmes? Und meine 5€ Lehrgeld kann ich verkraften.
    Das selbe könnte mann dann ja auch wegen meiner vorangegangenen Bitte auf Rückgabe meines ausgeliehenen Eigentums an besagte Person behaupten.
    Aber was soll ich denn tun? weist wie oft ich persönlich(8mal), telefonisch(3mal) und über andere ausrichtend(1mal) versucht habe das ich es wieder bekomme und das über einen Zeitraum von mittlerweile fast zwei Jahren verteilt, letztmals vor 4 Wochen persönlich zu Haus bei Ihm.
    Nicht ohne Grund, denn ich wollte es nicht hier nicht erwähnen müssen.
    Im übrigen, letztes Jahr zu eurem Treffen hatte ich dich doch im Vorfeld auch nochmals an die Mischkammer in eurem Beitrag hier im Forum erinnert.
    Da hast du es doch auch noch mit einem schmunzeln und "natürlich bekommen wir das hin", beantwortet?
    Warum ist es jetzt auf einmal so schlimm?


    Sehr schön geschrieben.
    Es gibt halt "solche und solche Menschen".


    Ich zähle zu denen, für die ein Versprechen, freiwilliges anbieten meiner Hilfe, ein Wort, ein Handschlag und der Respekt sowie die Rückgabe von an mich ausgeliehenen Gegenständen an erster Stelle steht.
    Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
    Morgen sehr gerne auch persönlich :)


    LG, Alex

  • Schönes Treffen, der Platz ist echt gut geeignet.
    War ja einiges los trotz des Wetters, freue mich für euch.
    Bis zum 6.Treffen.


    LG. Alex

  • Hallo nach Gotha
    Ja es war ein gelunges Treffen aber ich hatte nasse Füße und Heute den Rotz.Man sollte Gummiwaden mitnehmen....aber wer Denkt schon daran.Das Wetter macht ein schon zuschaffen ....da macht es einfach keinen spasssssss.Biss nächstes jahr wir kommen wieder.
    Gruß
    dieter

    Images

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited once, last by Pemsel ().

  • Hups was geht denn hier los?
    Sportlicher Wetteifer bei der Vergabe von Likes und Dislikes? :rolleyes:


    @kbi601, ich bin ja froh das du es Zitiert hast, da ist es wenigstens noch nachvollziehbar das es wirklich mal so online war.
    Es sei denn, du lässt es bei dir auch editieren. :)


    Da auf der ersten Seite dieses Themas im entsprechenden Beitrag von @michigabi, anstatt einer Erklärung, oder Einräumen eines Versehens der Weg des editieren gewählt wurde, und als "Konter" in richtige und sinnige Beiträge von mir nun Diklikes verteilt werden, habe ich mir erlaubt diesen entsprechenden Beitrag auch mit einem Dislike zu bewerten.
    Wollen wir jetzt so weiter machen, so ungefähr wer kennt hier mehr im Forum, die Likes/Dislikes geben können?
    Oder lieber wieder zum Thema 5. TWB Treffen kommen.
    Obwohl, es fällt schon auf, das nur Ihr beiden euch da betätigt, also Eigentor ;) (bis zu meinem jetzigen Beitrag)
    Ich frage niemanden ob er für mich bei anderen Dislikes verteilt ^^
    Auch interessiert mich das überhaupt nicht, wenn Ihr denkt das ich wegen Dislikes hier ein "Blatt vor die Finger" nehme, da könnt Ihr einen Haken machen. Tatsachen sind Fakten!
    Aber aus der Reserve lockt Ihr mich schon, dass muss ich zugeben :D
    Von meinem nein, ich schreibe hier nichts rein, bis zu dem jetzt hier, nicht schlecht :thumbup:
    Ach ja, meine Teile habe ich leider immer noch nicht. :thumbdown:
    Aber denke sehr Zeitnah? Wegen euer Treffen hattet Ihr es bestimmt nicht geschafft sie mir mitzubringen?
    Wenn nach dem Treffen alles ordentlich verstaut ist und bei euch Durchgeatmet wurde dann sollte es doch aber mal klappen?
    Bitte, es wäre wirklich sehr nett und ja, ich brauche sie wieder :thumbup:
    Ich habe mir eigentlich anderes erhofft, als Dislikes.


    @Pemsel, ich denke das es nur Zufall war, das du losgefahren bist als ich gerade angekommen bin und auf dem Weg zu dir war?
    Es tut mir natürlich leid das Du Dich erkältet hast.


    Nochmal, es ist wirklich ein sehr geeigneter Platz für das TWB Treffen.
    Ich wünsche euch, das Ihr mind. für die nächsten 4 Treffen wieder das eigentliche Wetter habt das "wir" sonst immer hatten.
    Den absoluten Sonnenschein.


    LG. Alex

  • Mich würde mehr als persönl. Unstimmigkeiten ein Treffenbericht mit Bildern interessieren, um vielleicht meine nächste Jahresplanung entsprechend einrichten zu können.
    Der Auftritt der Band Renft z.B. könnte eine visuelle Anreicherung meines Augenlicht`s vertragen..., nee, da wird sich über Bullshit unterhalten...
    Auf Grund des selbstbestimmten Hirn-Alter`s der in diesem Fred schreibenden User möchte ich ungern Zweifel an der Kompetenz zur Sache äußern.
    ;)

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • hallo


    fotos kommen in kürze auf unserer club seite


    http://trabant-ifa-club.jimdo.com/twb-treffen/



    trabant & ifa club gotha