Verkaufe meinen Trabant

  • Schönen guten Tag,
    ich bin erst neu in dieser Gruppe.
    Vor kurzen habe ich mir einen Trabant zugelegt und wollte daran ein wenig schrauben, doch leider finde ich die Zeit nicht und möchte ihn gerne wieder verkaufen.
    Er hat gerade mal 24000 KM nachweislich runter. Springt an. Der Innenraum bräuchte ein bissl liebe, ansonsten ist alles Super dran.
    Was könnte ich noch dafür verlangen?
    Bilder können gerne zu gesendet werden

  • Baujahr bzw EZ? Historie und Originalität? Technischer und optischer Zustand? Uuuund wie sieht es mit dem heiligen Blechle unter den Pappen aus?


    MfG


    Kai

  • http://kleinanzeigen.ebay.de/a…275184-216-3626?ref=myadsDas Blech ist Super. Es wurde 2007 alles auseinander gebaut und geschweißt und neu lackiert. BJ 1968


    Leider hat er kein Original Blau. Ein Lackiermeister hat ihn damals im auseinander gebauten zustand lackiert. Der Beifahrersitz ist vorhanden

  • Den meisten Text deiner Anzeige kannst du getrost vergessen. Nachweislicher km-Stand mit ner HU von vor 6 Jahren? Nicht mal der Tacho gehört in das Auto. ;)
    Unverbastelt trifft es auch nicht, da ist fast nichts mehr original....

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ich habe leider nicht viel Ahnung und ich habe ihn von einen guten bekannten bekommen. Die Kilometer sind nachweislich, weil ich Stilllegungspapiere habe!

  • Wenn er im Blech wirklich sehr gut dasteht und mit frischem TÜV vielleicht irgendwas zwischen 500 und 1000€, falls es jemandem nicht auf Originalzustand ankommt.
    Ansonsten unter 500€.
    Der Wagen ist völlig verbastelt - von 1968 ist da fast nichts. Fahrzeuge mit dieser Historie sind am Markt nicht sehr gefragt, momentan. Außer bei Leuten in Umweltzonen, die einfach nur eine entsprechend alte EZ brauchen und denen der Rest egal ist, weil sie Trabant fahren wollen.