Emmas Frischezellentherapie

  • War das nicht ein Witz von Fg?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Planstrahlen ;)

  • Ich kann das mit den Funktionsflächen nicht mehr hören, sorry.
    Der Otto normal Schrauber nimmt zum säubern eine Metaklinge und eine Drahtbürste und macht sich weniger einen harten um die Flächen.
    Übrigens habe ich mal mit Glasperlen probiert, da geht nicht mal die braune Verfärbung geschweige hartnäckiger Dreck ab,total unwirtschaftlich.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Kommt drauf an... Ich strahle Glasperlen 100-200μ. Da lässt sich mit Druck schon einiges machen. Aber dann ist der Verschleiß natürlich recht hoch und das Finish ist nicht mehr so schön.
    So habe ich den kompletten Wartburgkopf abgepustet, war ordentlich verrotzt, verkohlt und voll mit Dichtungsresten, sah danach aus wie neu. Auch die Dichtflächen. Und dicht.


    Duckundweg.

  • Ich kann gerade nicht herauslesen ob ihr hier Scherze macht.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.