Trabant P601 K Kotflügel abbauen

  • Moin zusammen ,


    Ich möchte gern die Kotföügel Abbauen um dreck und zustand Genauer zu betrachten .


    Oben ist er ja geschraubt unten genietet ? oder hab ich mich bei meinen Versehen.


    Sind die Hinteren Kotflügel identisch Limo und Kombie =?


    Danke euch


    mfg

  • Und unten vor und nach dem Radlauf hast du auch nochmal kleine Schrauben drin... :thumbup:

  • Den Kleber nicht zu vergessen. Da muss man gaaanz vorsichtig die Pappen lösen, sonst brechen sie schnell...

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • <p>moin ,</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>muss nochmal fragen as gibt es den an kleber denn man nehmen kann =?</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Original best&auml;nde oder was neues wo ich vertraun drin haben kann?</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>danke euch.</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Noch sind die Kottfl&uuml;gel dran soll sich aber bald mal &auml;ndern dann kommen bilder</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>mfg P601 K</p>