6. IFA-Sommertreffen in Heilbronn/Hohenlohe

  • Das Trabant & IFA-Team Heilbronn-Hohenlohe lädt alle Freunde von Ost-Fahrzeugen herzlich zum 6. IFA-Sommertreffen nach Langenbeutingen ein.


    Vom 01. bis 03.August 2014 haben somit alle Liebhaber von Trabi, Wartburg, MZ, Simson und Co. wieder die Gelegenheit mit uns gemeinsam ein schönes Wochenende zu erleben.


    Nähere Informationen findet Ihr zeitnah auf Trabantteam.de

  • Hallo LamE,


    danke für den Hinweis auf das Treffen!


    sofern ich an diesem Wochenende nicht im Urlaub bin (wird noch geklärt), könnte ich teilnehmen (bin aus dem Main-Tauber-Kreis).


    2-Takt-Grüße


    Renntengteng

  • Hallo LamE,


    bin ab 02. August 14 im Urlaub und am 01.August 14 noch voll im Arbeitsstress.
    Ich hoffe, bei einer anderen Gelegenheit (zum Stammtisch oder so) zustoßen zu können!


    Kräftige 2-Takt-Grüße


    Renntengteng

  • Ich werde morgen Abend bei euch aufschlagen. Komme mit Tramp und Rhön * Kühlbox (solll ja sommerlich werden. Ist mal wieder höchste Zeit mich bei euch sehen zu lassen :) .Freu mich drauf. Gruß Torsten

  • Ich kopiere mal einfach meinen Beitrag aus dem MZ-Forum:


    Ich bin nun auch wieder zuhause, vielen Dank an das Trabant & IFA Team Heilbronn-Hohenlohe e.V.!


    Es hat wieder richtig Spaß gemachht und die Idee das mit dem MZ-Forumtreffen zu verbinden fand ich klasse. So konnte ich mal mit beidem anreisen, dem Trabi und der ETZ.


    [Blockierte Grafik: http://i1355.photobucket.com/albums/q707/kuestef/SAM_5769_zpsbb4a55b6.jpg]


    Die Ausfahrt habe ich dann aber lieber mit den Trabis gemeinsam gemacht, obwohl ich mit dem Motorrad fuhr. Das Ziel, das Prüfstandgelände für Flüssigkeitsraketenantriebe der DLR, war für mich einfach zu verlockend. :)


    Auf dem Rückweg machten wir noch einen Abstecher nach Deizisau, dort fand im Ortskern ein allgemeines Oldtimertreffen statt.


    Wenn es terminlich passt bin ich auch im kommenden Jahr wieder beim Trabitreffen dabei, ob das mit den MZ-Fahrern auch wieder klappt?.