Kotflügel verbreitern hinten und vorne

  • das mag ja sein aber ich fahre dann extra spurplatten ;) somit sind die radkästen auch ausgefüllt und im endeffekt ist die spur noch breiter als bei deinem ;)

  • "noch " nicht im sinne von "bald nicht mehr" sonder "noch " im sinne von. "noch breiter als bei deinem wenner fertig ist."


    aber ich will gier jetzt nicht wieder so ne "wer hat den größten" diskussion führen. wir werden es ja sehen wenn deiner irgendwann mal fertig ist ;)

  • "noch " nicht im sinne von "bald nicht mehr" sonder "noch " im sinne von. "noch breiter als bei deinem wenner fertig ist."


    aber ich will gier jetzt nicht wieder so ne "wer hat den größten" diskussion führen. wir werden es ja sehen wenn deiner irgendwann mal fertig ist ;)


    Richtig verstehe dich schon war auch nur Spaß von meiner seite
    aber ich finde dein richtig lecker haste richtig gut gemacht


    mfg muskelpappe


    ps.:ich ziehe den Hut vor leuten die es alles selbermachen

  • Er will wahrscheinlich auf die alte Variante wie bei den Murmeln umbauen damit der Dämpfer nicht so extrem schräg steht.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Ich hoffe du hast den Radkasten vorher entsprechend ausgesteift und dir im Radkasten nen neuen Dom gebaut? Am besten mit Absprache des Prüfers, der damit hinterher seine Zulassung riskieren soll?

  • Vorsichtig ausgedrückt, es sieht sehr eigenartig aus,welchen Vorteil soll es bringen?

  • Wenn ich schon die Dome cleane, hätte ich die Bleche so angefertigt, das es auch gut aussieht....bzw. hätte komplette Radkästen aus ner Murmel genommen und eingepasst. Da wäre dann zumindest ne Vernünftige Stoßdämpferaufnahme dran.

  • Versteh dann trotzdem nicht, warum du keine gewölbten Bleche angefertigt hast, passend zur Form des Radkastens....

  • Mumpe machts möglich. :D

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Versteh dann trotzdem nicht, warum du keine gewölbten Bleche angefertigt hast, passend zur Form des Radkastens....


    Ja hätte ich machen sollen
    ich werde es nochmal machen da war ich wohl zu auf vor schnell


    mfg muskelpappe