IFA-Stammtisch Leipzig: nächste Runde

  • Hi Leute,


    im Monat Mai findet an dessen letzten Sonntag (25. Mai) ein neuer IFA Stammtisch statt.


    Treffpunkt ist der Parklatz des Pösna-Park direkt neben dem Möbelhaus Sconto.


    Ausserhalb der Umweltzone gelegen, über die A 36 (Anbindung an A 14 und A9) anfahrbar und somit problemlos zu erreichen.


    14 Uhr geht es los.


    Jeder bringt mit was er braucht und entsorgt bitte auch seinen Müll selber.


    Es ist vorgesehen den letzten Sonntag im Monat als festen Termin zu etablieren. Ich werde für die kalten Jahreszeiten versuchen, eine akzeptable Gastwirtschaft zu finden. Dann können die Schätze in den Garagen bleiben und wir frieren uns nicht den Allerwertesten ab ;) .


    Ich freue mich auf Euch.


    Kai


    https://www.google.de/maps/pla…05f51bb:0x789cf611c3f9632

  • @ Oelkutscher


    Ups, wie Recht du hast. Danke :) .

  • Nur noch zwei Frühschichten und schon ist Sonntag nachmittags. Das Wetter soll ja gut werden. Bin gespannt wie viele der Einladung folgen werden. Wir sind mit mindestens mit 3 Fahrzeugen vor Ort.

  • Feine Sache :) .


    Lassen wir uns einfach überraschen^^.


    Kai

  • So, der Start ist geschafft.


    Meinen Dank gilt allen die da waren, es war eine nette erste Runde.
    Was gibt es zu berichten ? Wir waren schonmal ein paar Leute, die Cowboys waren die stärkste Fraktion, es waren schicke und spezielle Fahrzeuge vor Ort und die Sonne schien ordentlich.


    Der Platz kam bei den Teilnehmern gut an, zumal sich alle über die ideale Lage einig waren.


    Unterm Strich waren 7 Fahrzeuge Fahrzeuge und ca. 15 Leute anwesend. In Anbetracht, dass Podelwitz erst eine Woche zurck liegt, es der erste richtig warme Sonntag war und viele schon für Anklam packen, bin ich mit der Teilnehmerzahl recht zu frieden.


    Also 29.06. vormerken, dann gibt es den nächsten Stammtisch.


    Bilder habe ich natürlich auch gemacht, die gibt es wieder im Dropboxlink. https://www.dropbox.com/sh/hsn…AAA2ym1AV6cxPp4HSpOAH8Eia


    Wer von den Teilnehmern auch noch Bilder gemacht hat, immer her damit oder posten.


    Bis demnächst


    Kai

  • Der weise Kombi bekommt von mir eine 1+
    Echt, ein seehr schönes Fahrzeug. Wem gehört er?
    Wäre über ein Plausch sehr erfreut.
    Und echt schön, dass mit dem Stammtisch.


    MfZG. Alex

  • Wir fanden es heut auch sehr schön und werden gern wieder teilnehmen. Tolles Wetter und gute Laune gab es ausreichend und natürlich tolle Autos. Bilder stell ich noch ein, wenn ich sie so weit fertig habe. Für das erste mal war es echt super. Beim nächsten mal werden es sicher noch ein paar mehr Fahrzeuge und es wird sich steigern, da bin ich sicher. @ K Alex, der weiße Kombi gehört Daniel von uns Cowboys. Bist du in Anklam kannst du ihn treffen. Ansonsten kann ich gern den Kontakt herstellen, oder du kommst zum nächsten Stammtisch. Hier die Bildergeschichte zum Auto, http://cowado.jimdo.com/das-team/

  • Da ich jetzt die Bilder vom Sonntag habe, möchte ich sie natürlich nicht für mich behalten :D
    Einen kleinen Teil seht ihr hier, den Rest hier http://cowado.jimdo.com/bilder…isch-gro%C3%9Fp%C3%B6sna/
    Wie ich es schon im vorigen Beitrag erwähnte, wünsche ich mir, dass es weiter geht. Nachdem der Anfang nun gemacht ist, kann es an die Weiterentwicklung gehen.
    Vor allem hoffe ich auf eine Teilnehmersteigerung mit Fahrzeugen aus der Region. Gerade das ist für mich das Interessante, neben dem Erfahrungsaustausch auch den Menschen hinter dem Fahrzeug kennen zu lernen. Und gerade das begann bereits am Sonntag :thumbup:


    PS.: der Kübel ist übrigens die gebaute Nummer 6. Auch wenn an ihm noch etwas zu tun ist, lebt er noch, fährt und hat ne gültige HU :P

  • Genauso ist es und deswegen geht es am Sonntag dem 29.06. an Ort und Stelle weiter.


    Danke für die Bilder :) .


    Kai

  • 14 Uhr geht es wieder los :-).


    Kai

  • Mal sehen wie viel Trabant Freunde diesmal den Weg nach Großpösna finden. Ich bin dabei und freu mich wieder neues zu erfahren.

  • Hey Goldi,


    ich wollte gerade nochmal eine Erinnerung posten :-).


    Das Wetter soll am morgigen Tag zwar nicht so großartig ausfallen, aber im Notfall gibt es ja eine Unterstellmöglichkeit am Scontovordach^^. Und ich darf diesmal den Campingstuhl nicht vergessen X/ .


    Bis morgen denne :-).


    Kai

  • So Camping Stuhl ist eingepackt dann kann es ja nachher los gehen.


    An alle die kommen wollen 14 uhr in Großpösna auf ein schönen Tag und eine erfolgreichen Stammtisch.


    Bis denn.

  • Ich weiß noch nicht, ob ich es heut schaffe, bin aktuell auf Arbeit. Leider ist mein "Woodstock" durch den gesprengten Vorschalldämpfer noch nicht einsatzbereit, also wenn dann nur mit Fremdfahrzeug :( Hoffe ja, dass mein Vorschaller heut noch zurück kommt vom Schweißen.
    Übrigens "Goldi"!!! Du solltest mal deinen Avatar überarbeiten, da steht ja noch immer ;Zitat " Trabi - Club noch kein Leider gebt mir Tips ", ich denke doch, dass da was anderes stehen könnte ;)