7. Zwickauer Trabant und IFA Treffen 22.08.-24.08.2014

  • So nach langen hin und her planen wir nun das 7. Treffen zum letzten mal am altbekannten Standort, wenn nich noch was dazwischen kommt. Wies danach weiter geht steht in den Sternen da der Stadionbau für 2015 nun beschlossen ist.
    Also 2014 nochmal ordendlich feiern...
    Wir erwarten euch also am 22.08.-24.09.2014 in Zwickau

  • Kurze Statusmeldung mal wieder. Also heute kaum der letzte Vertrag für die Flächennutzung. Somit steht dem Standort für dieses Jahr auch der Rückbau nicht im Wege. Hatte ja kurzzeitig nochmal Perlen auf der Stirn diesbezüglich.
    Also wir planen weiter. Paar Tage haben wir ja noch.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hat jemand eine Ahnung, wann dieses Jahr in Sachsen Schulanfang ist?

  • Die Party geht doch sowieso einen ganzen Monat. :thumbsup:
    Wie oben geschrieben vom 22.08. bis 24.09 2014 :?:

  • Mensch Winkel hätteste aber auch mal eher sagen können. Jetzt hab ich nich mehr genug Urlaub...
    Vier Wochen Treffen is schon geil.....

  • Den Schreibfehler kann ich irgendwie nicht ändern. Aber ihr wisst doch 22.-24.08.
    Schulanfang ist in Sachsen eine Woche später. Sollte also nicht stören.
    Anmelden sollen sich bitte die Teilehandler.
    Wir kämpfen uns weiter durch die Vorbereitungen. Ist noch viel zu tun.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Na hoffentlich ist bis dahin die Scheffel/Sternenstraße wieder auf, zur Zeit passt die Wegbeschreibung auf dem Flyer nicht so wirklich.
    Und wie schaut die Einfahrtspreisgestaltung aus?


    Ansonsten schau ich bestimmt vorbei....


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

    Edited once, last by Crazy-Kaktus ().

  • Die Scheffelstrasse ist wieder auf. Alles gut. Kann man ja Anfang des Jahres nicht wissen. Preise sind wie im Vorjahr. 8 € für Auto mit Fahrer, Beifahrer 2 €.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Danke für die Info. :-)


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Hallo,


    Was kann man sich denn unter der "Orientierungsfahrt durchs Zwickauer Land" vorstellen? Wie läuft das ab und wie ist der Zeitplan?


    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Hmm, mag mir das niemand verraten?
    Muss einschätzen, wie fit der Trabi dazu sein muss, er hat nämlich gerade ein Wehwegchen.
    Und ob ein Beifahrer von Vorteil ist...



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Also ich hab das mal vor Jahren mit gemacht. Wenns noch so ist, wie es wahr, empfehle ich einen Beifahrer. Und wenn man sich nicht in Zwickau auskennt, sollte man einige Wendemanöver einplanen. :D


    Damals gabs da mehrere Stationen wo man Geschicklichkeitsaufgaben mit dem Trabant machen musste. War eigentlich alles schön gemacht. Mir hats gefallen.

  • Hallo
    So nun wieder Zuhause angekommen es hat noch tüchtig Geregnet da kann man wieder einen tag Putzen die Karre!!War ein schönes Treffen war zum zweiten mal anwesend mir hats gefallen,Danke an die Org.
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Wieder mit Bildern zu Hause angekommen. :thumbup:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Hallo , bin och wieder zuhause ....ich hatte eigendlich ne Übernachtung ein geplant ....aber wurde nur nen großer Tages Ausflug ... Aber hat sich Trotzdem gelohnt super Treffen ....Bilder beim link


    https://de-de.facebook.com/pag…t-Malchow/348372821918757


    gruss marcel

  • Später beitrag aber dennoch, danke, es war wirklich ein wunderbahres treffen mit viele schöne Fahrzeuge und eine sehr gemütliche stimmung. Nächstes jahr versuche ich wieder zu kommen! Danke an alle.