21. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 13.05. - 17.05.2015

  • Bitte beachtet : G2 ist voll

  • ich muß mal blöd fragen. Eine info, dass Geld eingegangen und der gewünschte Platz verbindlich reserviert ist, gibt es nicht?

  • Warum fragst Du hier? Ruf doch einfach durch oder schreib ne Mail!
    Ein Plaz gilt dann als reserviert wenn er bezahlt ist, wenn der Wunschplatz nicht mehr frei ist, telefonieren wir mit Euch.

  • Bitte beachten: Jeder Händler muss sich bei mir Anmelden Tel. 01719503024

  • habt ihr auch eine Pension zur Verfügung, oder kennt ihr jemanden der für diese Zeit eine Ferienwohnung hat?
    für Frau und Kinder. ich nächtige im Trailer, aber der Rest mag das nicht.

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • auf der Internetseite der Hansestadt Anklam findest Du alle Pensionen, Hotels und Gästezimmer.

  • bitte ab den 30.04.2015 keine Überweisungen mehr auf unser Vereinskonto machen. Ihr könnt dann allle vor Ort bezahlen, danke.

  • Die Reservierungen sind abgeschlossen, 30% des Platzes sind somit gefüllt, also noch genug Platz für alle die, die sich nicht angemeldet haben.

  • Wenn ich die Preise richtig verstehe, bezahle ich als Tagesbesucher Freitag 10 Euro Pro person und komme auf den Platz wo meine Freunde seit Montag schon sind. Richtig?

  • Verbindlich antworten kann ich dir da nicht, aber bisher wurde es immer so gehandhabt das du als Tagesgast nur zu Fuß auf den Platz kannst. Die Preise für Tagesgäste weiß ich nicht. Wenn du am Freitag mit dem Auto anreist wird das 26,01€ kosten weil du bis Sonntag bezahlst. (Fr: 10€, Sa: 10€, So: 6,01€)


    In der Regel war einfach nicht genug Platz auf dem Flugplatz um jeden Wunsch zu erfüllen, außerdem: wer soll kontrollieren ob Tagesgäste wirklich den Platz mit ihrem Auto wieder verlassen.


    Wie gesagt: keine Gewähr auf Richtigkeit.

  • Hi
    das war schon immer eine seltsame Lösung in Anklam.Als Tagesbesucher komme ich nur mit dem Trabi auf den Platz wenn ich bis zum Ende des Treffens zahle.Die Begründung wer das Kontrollieren soll ist Quatsch wo anders geht es doch auch einfach ordentlich Pfand nehmen und wer bis Stunde X nicht vom Platz ist hat Pech.

  • So Liebe Teilnehmer ich werde dann jetzt mal anfangen den Platz für Euch einzurichten. Wir sehen uns dann vor Ort in Anklam. ich wünsch alen eine schöne Zeit.


    Wenn es Fragen gibt, zum Treffen, hier noch mal meine Handynummer, die ich seit 1995 habe, damals noch als C-Netz. Ruft doch einfach durch und sprecht mit mir und erzählt nicht überall dummes Zeug, danke.


    01719503024

  • Du bist ein toller Organisator. In diesem Thread schreibst Du lauter wichtige Sachen, wo alle gewartet haben, es endlich zu lesen.
    Aber Deinen Termin in den Forumskalender einzutragen, hast Du nicht geschafft.
    Ist Dein Treffen so unwichtig oder hast Du hier ein wenig versagt?

  • Mittlerweile sind wir fast 24 Stunden hier auf dem Platz, was soll ich sagen, wir sind nicht allein. ...

  • Wir müssen uns leider für dieses Jahr abmelden, wünschen aber allen Teilnehmern ein schönes Treffen!!!