21. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 13.05. - 17.05.2015

• Hallo sind schon ganz gespannt sind diesmal wieder mit dabei......wann können wir uns anmelden kommen mit 5 Autos plus Wohnwagen und klappfix :-)

• Auch ich freue mich schon wieder auf 2015 in Anklam. Noch ein halbes Jahr ists hin ;)

Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

• Na mal sehen wie es klappt, brauchen ja dann in der Ecke etwas mehr Patz...
    So zu 6.

• Wir sind auch eine grosse Truppe die gerne zusammen hocken möchte dort, dafür muss man sich ja aber anmelden. Aber wann geht das denn nun? ;)

• Also, wir werden am 07.02.2015 die Einladungen fertig fertig machen und raussenden per Post. Ich werde dann in der KW 6 auch die Unterlagen hier hochladen. Leider ging es alles nicht früher.

• Hier die Unterlagen zum Anmelden.

• wie so sind die Unterlagen zum Anmelden? finde nix? xD

• Leider kann ich die Unterlagen nicht in diesem Forum hochladen. Ich habe daher den Jan gebeten diese hochzuladen.

• Hier mal die Doks vom Dr ;)

• Super! Gibt es auch Erläuterungen zu den Bildern? Z.B. im Platzplan das eingekreiste S, heisst das Stromanschluss?

• ja, dass soll es heißen

Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.

Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

• Bitte denkt daran, das wir nur bezahlte Plätze reservieren.

• machen wir jens :P

• Wir können erst am Freitag im Laufe des Vormittags anreisen. Haben wir ne Chance bestimmte Plätze zu reservieren und dann auch zu bekommen, wenn ich vorab buchen und bezahlen würde?

• Wenn die Plätze bezahlt sind werden sie auch freigehalten.

• Folgende Buchten sind nicht mehr Buchbar: A1, C1, D1, H2, B2, K2, J1 und J2. Alle anderen haben noch Plätze frei.

• Bitte beachtet, die Bucht B1 ist auch voll.