Neu aus Niederlande

  • Ich bin neu hier aufs Forum und möchte mich gerne vorstellen. So mein Name ist Erik und ich komme aus Amersfoort in die Niederlande.
    Zusammen mit mein Frau Wendy haben wir ingesamt 6 Trabi's ein Qek und dann noch ein Klaufix. Die Trabi's sind zwei Kübel, 601L, 601K, P50/1K und ein Wabant 601K.


    Auch haben wir die Website Ostmobile.nl gebaut und organisieren wir das jahrliche Trabantreffen im Holland mit Pfingsten.
    Wir kommen gerne mit unserem Trabi's im Deutschland und gehen jedes jahr zum viele Treffen so wie Ahlum (Salzwedel), Ommma und viele kleine Treffen.


    Gr,
    Erik

    Veranstalter von das 21. Trabantwochende im Zeewolde - NL (vorher Epse) am 6-9 Juni 2014.
    Infos auf: http://trabantweekend.nl/de/dindex.php


    Meiner Beitrag wurde von mir auf Rechtschreibefehler überprüft. Wenn dennoch Fehler enthalten sein, entschuldige ich mir aber ich komme aus der Niederlande. Doch mein Deutsch ist noch immer besser als dein Niederländisch :D

  • Auch von mir ein herzlichen Willkommen. Viel Spass mit den ganzen "verrückten" hier... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tiriberlin ()

  • Wilkommen ins forum.

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18584615et.gif]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ein Erik mit nem grünen Trabant ;) .


    Witzig.


    Willkommen :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: