Mühlhausen zum 19. (Pfingsten)

  • Die Anfahrt: (es ist ja für uns alle neu)
    http://osrm.at/7FV (hier mal vom alten Festplatz aus)


    Fürs Navi: Schwanenteichallee 33


    Wer aus Richtung Westen (Eschwege, Kassel usw.) kommt, fährt bitte gar nicht erst ins Stadtzentrum. Der Schwanenteich ist ausgeschildert und wir werden extra noch Schilder aufstellen. Auf der rechten Seite einen größeren Parkplatz und Schilder mit "Schwanenteich" suchen.


    Alle anderen Richtungen: Innerhalb der Stadt nach Wegweisern nach "Eschwege" suchen. Diese führen euch aus der Stadt heraus.
    Auf der linken Seite sucht ihr jetzt einen größeren Parkplatz und "Schwanenteich-Schilder"


    Das Wetter soll ja nun wirklich bombastisch werden!

  • Großtransport zum Duschcontainer. :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • War heute vor Ort und fands sehr cool :thumbup: Obwohls so heiß war, hoho...


    Schöne Location, wunderbare Route für die Ausfahrt und sehr gute Organisation, so wie ich das mitbekommen hab. Das Treffen hätte evtl. besser ausgeschildert sein können, aber haben ja hingefunden ;) Würde mich freuen, nächstes Jahr wiederzukommen. Dann auch über Nacht. Toll auch, endlich mal ein paar Leute in Fleisch und Blut kennengelernt zu haben!

  • Danke jetzt schon!
    Für das wieder einmal sehr gelingende Treffen.
    Perfekte Organisation, viele nette Menschen auf einem echt schönen Platz.
    Bitte immer weiter so! Euer Treffen wird bei uns ein Pflichttermin.
    Ganz besonderen Dank auch nochmal für die uns zur Verfügung gestellten Annehmlichkeiten in Bezug auf unsere, eurem Club im Vorfeld bekanntgegebene Vereinsgündung. Einen herzlichen Dank dafür von unseren Gründungsmitgliedern und mir, an den Mühlhausener Club und dessen Vorsitzenden.
    Die Musik ist gerade ausgeklungen und ich wünsche eine gute Nacht. Aus dem schönen Mühlhausen.


    Wir, grüßen!

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.

    Edited once, last by IFAlex ().

  • So wieder zurück in der Heimat.Ein Super Treffen war das.
    Top Platz
    Top Wetter
    Top Programm besonders der Samstag Abend.
    Macht weiter so.... :thumbsup:
    Nur die Klotüren da sollte man was machen ab einer Grösse von 1.90 bekommt man diese nicht zu.
    Auch die Idee anders sich drauf setzen hat nicht Funktioniert. ;(


    Nächstes Jahr sind wir wieder dabei... :D

  • Wir sind gestern auch pannenfrei wieder nach Hause gekommen (im Gegensatz zum Hinweg :D ).


    Bilder sind auch schon online und können bewundert werden: http://ifanek.de/?page_id=1408

  • Bei mir war's genau umgekehrt. Hinfahrt gut, Heimfahrt Mist. Zum Glück ist die Ratte gleich auf dem Platz ausgestiegen. Da gab's Schatten und Kaffee. :D War auch einfach zu beheben.


    Ich hoffe die neue Umgebung bleibt uns allen erhalten! Das alte Stadtbad ist einfach herrlich, für sowas!
    Man könnte bestimmt auch noch mehr vom Gelände nutzen. So gäbe es mehr schattige Lagerplätze. Aber das ist ja wohl ohnehin schon im Gespräch.
    Jedenfalls sachen die Reußen mal artig danke! :D Selbst meine Mum war schwer angetan! :D :D :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Sasch die Lokation wird bleiben. Ihr gehört ja schon zum Inventar,
    WIr könnten auch aufn Parkplatz das Treffen machen, Ihr werd dabei ;)
    Danke dafür
    Wie siehts aus? nen Pils?
    Aber zum 20. Geburtstag is hoffentlich wieder mit euch zu rechnen !!!
    Grüße

  • Das war echt ein schönes Treffen, bestes Wetter, klasse Autos und lacker Bratürste!


    Bin nächstes Jahr auch wieder dabei!

  • Da müsste schon was ganz gravierendes Passieren, um das zu versäumen! Selbst als meine Frau kurz vor der Entbindung stand, haben wir uns wenigstens einen Tagesbesuch gegönnt. :D


    Und irgendwie werden wir auch immer mehr. Nur noch ein Fahrer fehlt, da können alle fahrbereiten Wagen mit.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited once, last by Sasch ().

  • @ sasch: Fahrerin! :D
    so um mitte zwanzig, Bewerbungen bitte per PM ;)


    ich schließe mich meinen Vorrednern an, war wieder sehr schön.
    Hab mich riesig über den Pokal gefreut, auch wenn der Gewinner-Martini am Abend vermutlich schlecht war :S
    bis nächstes Jahr!



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!