Schrauber ausem tiefen osten da?

  • Ja ...fast aus der nähe... ;):thumbup:

  • Forst ist auch nicht weit weg ?!

  • Seierschdurf!


    Ich suche auch Kontakt zu Zittauer Pappenbastlern. Kenne bisher nur im Dorf einen Pappenfreund der manchmal bastelt, und einen der bloß basteln läßt :(


    Gruß nach Grußschinne!

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Ja dann komm doch mal vorbei, machen wir Seierschdurfer Trabitreff.
    Hast du nen Platz zum werkeln? Hab nämlich bloß ne schräge Wiese und Bordwerkzeug.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • und wo machst du deine Pappe?

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Hey leute bin lang nich mehr hier gewesen sind ja doch noch ein paar da also fals intresse besteht mal ne ausfahrt zu machen oder nen bierchen zu trinken...


    hab ne hebebühne + ordentliches werkzeug da wenn mal not ist an der pappe, hab nen gruppe bei facebock nennt sich trabantfreunde Großschönau falls ihr lust habt könnt ihr da reinkommen


    Mfg Tom

  • Cpt. Curk:
    Dann sag mal an wie man dich kontaktieren kann, facebook hab ich nämlich nicht.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauberin ()

  • Wer braucht denn schon fratzenbuch

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Ich habs grad über die Suche bei Fatzebook probiert und irgendwie findet die Suche Euch nich....

  • So wie schaust den mal aus mit ner Ausfahrt woll mA das mal in Angriff nehmen?