Sportlenkrad und alte Lenksäule

  • Grüßt euch Jungs,
    mal ne Frage: Wie bekomme ich das tschechische Sportlenkrad passend zur alten Lenksäule?
    Der Begrenzungsring aus dem "Plaste" beim originalen Lenkrad ist ja sozusagen der Anschlag/Führung für die Lenksäule:
    [Blocked Image: http://www.ostmobile-shop.de/W…/DF34/LenkradTrabant4.JPG]


    Wenn ich das mit der Nabe vom Sportlenkrad vergleiche, so ist der Außenring ein ganzes Stück größer:
    [Blocked Image: http://up.picr.de/13327348up.jpg]


    Hat jemand auch das selbe Problem gehabt?
    Funktioniert sowas als "Führungsring", das nix klappert:
    http://www.reich-tuning.de/ers…trabant-601-original.html ?


    Beste Grüße
    Nick

  • Hallo
    wie hast du es in den griff bekommen ? Mir steht es auch noch bevor wenn der lacker mal die Teile lackiert. MfG

  • grüßt euch,


    ...die suchfunktion hilft auch hier gern weiter ;) sportlenkrad - CSSR


    Wenn man sich aber die beiden Lenkräder ansieht, dann müsste man eigentlich sehen was man zu verändern hat ;)


    Die einzig ortendliche lösung war für mich, die Nut an der sccr Nabe reinzudrehn. (auch wenn es einigen nich gefallen hat) Aber das endergebniss fang ich sehr gut ;)



    Soo, ich hoffe ich konnt euch ein wenig weiter helfen ;)

  • Post by Trabant 601S ().

    This post was deleted by Tim: Verstoß gegen Bordregeln ().