Späne Metallteile auf Kolben?! Woher?

  • Zu den Ausführungen / Anregungen von Fg601 noch ein Gedanke meinerseits:
    Wenn ich die Freiheit hätte, dann würde ich die mittleren Kugel-Hauptlager durch Zylinderrollenlager (m. Käfig) ersetzen. Eine Sorge weniger.


    LG

    -> --> 26 Jahre <-- <--

    Bayrischer Trabant Club


    ES GIBT NUR WENIGE DUMME FRAGEN, ABER VERDAMMT VIELE DUMME ANTWORTEN !

  • Ich auch, aber da wird entweder das Lager zu klein oder der Bolzen zu schwach.
    Ich denke mal das Thema verschwindet so schnell wie es gekommen ist.
    Aktuell, die inneren Hubscheiben werden wohl schon nach gefertigt wenn ich das im Gespräch richtig verstanden habe.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage