Berlin 26. - 28.08.

  • Hat jemand irgendwelche Infos zu diesem Treffen?
    Wo genau? Programm vielleicht?


    Danke schonmal

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • Da must Du mal bei der Trabant-Familie nachfragen.

  • Hab ich gefragt, was noch für Treffen an dem WE sind? *umguck*


    Wir werden sehr wahrscheinlich nicht nach Triebel fahren, weil uns das schlicht und einfach zu weit ist.


    Hab die Trabifamilie Berlin angeschrieben zwecks Infos. (Dadurch, dass ich net wusste, wer der Veranstalter ist, konnte ich den auch noch net fragen. Danke @ DrJene)

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • @ SzeneReinsdorf sei doch net gleich eingeschnappt :lach:, wollte es halt einfach nochmal mitteilen, auch für alle anderen hier.
    Also net böse sein :top:

  • Ich doch nie nicht. :augendreh::verwirrt::beleidigt::grinser:


    Wollt hier halt bloß die Infos zu Berlin sammeln und es hat ja jeder die Möglichkeit einen neuen Thread zu eröffnen um über andere Treffen zu informieren. :lach::zungeaus:

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • genau MarcoK. ..... macht für euer treffen nen eigen thread auf..... ich kann schonmal sagen.... wir sind dabei.... @szene reinsdorf.... so weit ist das doch gar nicht..... :winker: :winker: ..... überlegts euch noch mal

  • HI alle zusammen,


    also das Treffen findet in der Wuhlheide statt.


    Dort wo schon einmal vor 2 Jahren ein Treffen war.


    Anreise wird Freitag ab ca. 12 Uhr möglich sein.


    Sobald ich genauere Informationen habe melde ich mich wieder.

  • Danke!
    Wir waren ja vor 2 Jahren auch dort, hat uns gut gefallen, auch wenn nicht soo viele Leute da waren bzw die meisten nur Tagesbesucher waren.


    Biene Mal schaun.

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.