Pulverbeschichten, Feuerverzinken, überwiegt der Nutzen oder ist davon durch mögliche Risiken abzuraten?

  • Glück Auf,
    Ich spiele mit den Gedanken mein zweiten Trabi (in ferner Zukunft) Feuerversinken, Pulverbeschichten zu lassen. Ich weiß aber das diese Verfahren auch ihre Risiken birgen, zwecks verziehen. Hat jemand mit diesen Verfahren Erfahrung? Wo liegt der Kostenpunkt? Gibt es noch andere Möglichkeiten den Trabanten dauerhaft vor Rost zu schützen?

    Zwei Kerzen gegen den Rest :raser:

  • nutzt du überhaupt die Suchfunktion? immer neue themen muss mann nicht eröffnen


    Verzinken

  • Wo ist die, schreib mit Handy,.. . ?

    Zwei Kerzen gegen den Rest :raser:

  • Handy wie auch PC - oben rechts - da ist eine Lupe - da mal draufklicken

  • Und weil das so ist, mache ich hier jetzt zu.


    Eine Bitte noch:
    @Robse - sei so nett und starte nicht zu jeder Frage ein neues Thema. Alles, was Du bisher gefragt hast, wurde schon mehrfach besprochen, sodaß man sich an bestehende Threads anhängen kann.


    :closed: