Kurioses bei E***

  • Weil die der Blattfeder "schmaler" is ,als die der Spirellis :zwinkerer:

  • Hier mal wieder ein paar Beispiele für die Dummheit einiger ebay-Käufer oder den täglichen ebay-Wahnsinn:


    [EBAY]250062649412[/EBAY]


    [EBAY]260065005967[/EBAY]


    [EBAY]250060241824[/EBAY]

  • zu dem ersten artikel gab es schon hier ne diskussion und zum dritten artikel wurde hier kräftig diskutiert.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • denke schon das es ein normaler preis ist, wenn man bedenkt das man für einen alten weisen oder schwarzen Ascher bis zu 70 Eus hinlegt!!
    Auch die komplette hinterachse isz eigentlich ein guter Presi vorrausgesetzt das wirklich alles neu ist!!!!
    und zu den 800cm³, der wird nicht viel spass daran haben(wie gesagt siehe tread)!!

  • im grunde is das normal. da hatte ma einer beide teile einzeln versteigert. das runde teil etwa 60€ und die flügel für 70€. ich hab meins ma für rund 20 euro bekomm. aber sah schon etwas mitgenommen aus.


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]

  • für den guten Zustand des Flügelzeichens ist der Zustand gerechtfertigt! :top:

  • Moin, moin,


    die verchromten Sachsenringzeichen sind schon immer nicht in Massen auf Treffen angeboten worden. Auch sind sie ja auch nicht bis zum Schluss verbaut gewesen.


    Sogar früher, als die Trabiteile noch fast verschenkt wurden, wurden Preise um 80 - 100 DM dafür gezahlt, wenn der Zustand neuwertig war. Und das ist auch schon mind. 10 Jahre her..


    Wenn ich eines bräuchte, würde ich auch 100 € zahlen.


    Ich glaube, die Zeit ist lange vorbei, sich Ersatzteile vom Trabant für kleines Geld ins Regal zu legen und zu hoffen, dass man es ja vielleicht mal anbauen könnte.


    Und was verchromt ist oder in der Sonne glänzt, war schon immer etwas teurer.


    Gruß


    Andreas

  • sachet mal meine frau ist ja goldschmied würde evt interesse bestehen für 50-100r enn neues zeichen aus neusilber (/nicht so rein wie richtiges silber)



    ein vorteil ist das es nimmer rosten kann ausser schwarz anlaufen wenn man es nicht lackiert

  • Abba denne nich orginaaaaal...

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Köhler ()

  • Also ich hab ersteigert. Das Haubenzeichen ist restauriert & neu verchromt worden. Bei nichtgefallen hat mir der Verkäufer ein Rückgaberecht eingeräumt. Ich halte 100,00 Euro vollkommen für gerechtfertigt. Wenn man die Sachen einzeln und gebraucht auf Treffen sucht, bezahlt man mehr. Und mein 600'er soll doch diesen Sommer gut aussehen, oder?

  • ich habe schon vor 7 oder 8 Jahren für das Murmelspezifische Mittelteil was bei 60-80 Mark bezahlt....


    Warum?


    weils neu verchromt war ud an und für sich schon selten ist.....


    und wie viele Murmeln mit 601er-Zeichen fahren spricht für sich.....


    PS: was mich immer wundert sind die gefühlten 40% die sich das beim 601er auch noch verkehrtrum anbauen...... :augendreh: :grinser:

  • Schaut mal hier hat einer einen Trabant angeblich beim Preisausschreiben von Galeria Kaufhof gewonnen und versteigert den jetzt
    Weiß jemand ob das stimmt?
    [EBAY]130065223461[/EBAY]
    Gruß Erik