Kurioses bei E***

  • ich weiss nicht was das für werte sind meine ist 110 tiefer vorn feder ist schon leicht nach oben geb. ohne motor mit 175 50 13 hab ich am rahmen noch 7cm bis boden????zwischen reifen und radlauf ist auch nicht viel platz??? hier im forum ein rally soll 160 haben!!bitte???? und der sieht noch aus als wenn de ne leiter brauchst um rein zu kommen :grinsi:

  • :schock: [EBAY]6617551757[/EBAY] :verwirrt: :verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von Rainman
    oh, und ich hab meins erst letzte Woche weggeworfen :grinser: *dem müllwagen hinterherrenn*


    :box: :box2: :doh::lach: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Mann das Bild ist zu gut :grinsi: :grinsi: :grinsi:



    So wird das nie was mit den großen Talern

  • Ne ganze Menge Holz für eine Hinterachse:


    [EBAY]4627517040[/EBAY]


    [EBAY]4627517513[/EBAY]


    Wobei der helle etwas komisch aussieht (gestrahlt???). Und für viel weniger habe ich wohl 5 Hinterachskörper incl. Versand bekommen. :augendreh: :augendreh: :augendreh:

  • Ich glaube der war schon mal drin, hat beide zum Sofortkauf für 250 Eus angeboten.


    Habe auch noch ein paar Gebrauchte Dreieckslenker, etwas putzen Farbe drauf und dann kann der Rubel rollen!! :grinsi: :grinsi:

  • Tolles Tür-Design!:verwirrter: (An allen Türen)


    [EBAY]4630842971[/EBAY]


    Armer Warti! :heuli2:Holt Euch den und beult ihn mal aus.:hammer:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Zitat

    Original von trabihenk
    Tolles Tür-Design!:verwirrter: (An allen Türen)


    [EBAY]4630842971[/EBAY]


    Armer Warti! :heuli2:Holt Euch den und beult ihn mal aus.:hammer:



    den wagen oder den kerl?



    mfg

  • [EBAY]8792961209[/EBAY]



    son ding ist bestimmt witzig zum zur arbeit fahrn! allerdings sind mir 700€ nen bisschen sehr vieldafür! da fahr ich doch lieber mit meiner mofa!


    mfg :top:

  • das Plagiat [EBAY]6272296459[/EBAY] :lach: :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • [EBAY]4631924661[/EBAY]


    :staun: man beachte die Lieferzeit :verwirrter: :verwirrt: :grinser: (steht ziemlich weit unten)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • selbst wenn man den Tippfehler raus nimmt, find ich das alles andere als seriös!
    "Du musst sofort bezahlen, bekommst aber erst in 6 Wochen deine Ware!" Da tut mir alles weh...


    ..und es geht hier nicht um 2 Mark fuffzsch..


    Wäre mal interessant, was da für eine Bewertung rauskommt...